Dienstag, 26. Juli 2016

NOTD | Ein Blumiges Nageldesign.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein weiteres Naildesign mit den BLE Nail Stickern von nurbesten zeigen.


..... Verwendete Produkte .....

  • Kiko - BB Base Coat
  • Kiko - Nail Lacquer in 274 ( Zeigefinger )
  • Kiko - Nail Lacquer in 377 ( Daumen und kleiner Finger)
  • Nurbesten - BLE Nail Sticker in C108 *
  • Kiko - Perfect Gel Top Coat

..... Die Nail Sticker .....
Die Nail Sticker müssen vor der Verwendung für 15-20 sekunden ins Wasser und danach lässt sich der Nail Sticker ohne Probleme von der Folie entfernen.
Ein kleiner Tipp meiner Seits: schneidet den Nail Sticker vorher mit einer kleinen Nagelschere zurecht, da das nachher nur noch schwer möglich ist.
Danach legt ihr den Nail Sticker auf den Nagel und streicht ihn mit eine angefeuchteten Manicurestäbchen glatt. Ganz wichtig ist, das ihr diesen gut trocknen lasst, bevor ihr einen Top Coat auftragt. 
Ich habe zwei Schichten eines Top Coats aufgetragen, um den Nail Sticker optimal "zu schützen".
Das ganze ging wirklich schnell von der Hand und macht unglaublich etwas her. Ihr habt einen geringen Aufwand und innerhalb von wenigen Minuten habt ihr schöne gestylte Nägel auf die ihr sicherlich angesprochen werdet.
Die Haltbarkeit ist in der Kombination mit einem Top Coat wirklich gut. Nach etwa drei Tagen fing sich die Folie leicht an den Fingerspitzen an abzulösen. Dies finde ich jedoch nicht sonderlich tragisch, da ich eh nach maximal drei Tagen umlackiere. Empfehlung!


Ich habe für euch noch ein kleines Goodie u.z. bekommt ihr mit dem Code SRL10, 10% Rabatt im online Shop von nurbesten.

*prsample


Wie gefallen euch meine aktuellen Nägel? Was tragt ihr derzeit gerne auf den Nägeln?

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Ich trage derzeit Catrice, einen dunklen Beerenton!
    Also ich finde die Nagelsticker einfach soooo toll! Zudem gefallen mir deine Nägel total gut, sehr gepflegt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...