Donnerstag, 8. September 2016

Kiko Neo Noir - Chrome Intense Nail Lacquer in 004 sculpted blue


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Neo Noir Limited Edition von Kiko vorstellen u.z. die Farbe sculpted blue, ein sehr schönes dunkles Blau.


Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein großer Fan der Lacke von Kiko und gerade die Lacke aus deren Limited Editions haben es mir angetan. Natürlich musste ich auch zwei Lacke aus der Neo Noir Limited Edition haben.

Kiko sagt:
"...Brillanter Nagellack mit erhöhter Konzentration lichtreflektierender Perlen für exklusive Nail-Looks. 
Die Farbe lässt sich intensiv und gleichmäßig auftragen. Der Lack haftet sofort am Pinsel und wird stufenweise und gleichmäßig abgegeben. Der abgerundete Pinsel mit langen Borsten vereinfacht das Auftragen mit einem Pinselstrich. 
Der Chrome Intense Nail Lacquer ist in einer eleganten Verpackung enthalten, die der berühmte Designer Ross Lovegrove entworfen hat. Die sinnliche Silhouette der Verschlusskappe ist ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Die erhöhte Konzentration lichtreflektierender Pigmente sorgt für einen raffinierten Mélange-Effekt im Fläschchen."


Was mir an dem Fläschchen so unglaublich gut gefällt, ist das schöne edle Design, was auf meinem Schminktisch wirklich etwas hermacht. Aber wichtiger ist ja, was der Lack so kann und ob er das hält, was er verspricht.

Der Pinsel ist wirklich schön breit und lässt sich dadurch, spielend einfach und schnell auf die Nägeln auftragen. Was mich auf Anhieb begeistern konnte ist, die enorm gute Pigmentierung. Der Lack war bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend. Jedoch trage ich auch bei so gut Pigmentierten Lacken immer zwei Schichten auf. Ich bilde mir nämlich ein, das dadurch die Haltbarkeit einwenig verlängert wird.


Seht ihr diesen Glanz? Der Wahnsinn oder?
Auf dem letzten Foto könnt ihr den schönen Glanz am besten erkennen, obwohl dieser noch viel stärker ist, wie auf dem Foto.
Auf den Nägeln aufgetragen und mit einem Top Coat kombiniert, sieht es wirklich so aus, als hätte man Nagelfolien mit Spiegelglanz auf den Nägeln aufgeklebt. Ich bin wirklich total fasziniert von diesem Lack, da er so unglaublich schön ist und ich so etwas vergleichbares im Drogerie Bereich noch nicht gesehen habe.

Was mir bei Nagellacken am wichtigsten ist, ist eine gute Haltbarkeit und dieser Lack, kann auch mit einer recht guten Haltbarkeit überzeugen. Bei mir hat der Lack knapp 3 Tage ohne tip wear auf den Nägeln durchgehalten, danach blätterte der Lack an den Nagelspitzen leicht ab.


Fazit:
Die Chrome Intense Lacke sind meine absoluten Favoriten aus der Neo Noir Limited Edition und ich besitze neben dem blauen auch noch den schwarz/grauen Lack. Ich denke zudem darüber nach, mir die anderen beiden Farben auch noch zu zulegen und das sagt schon viel aus, oder?
Empfehlung meiner seits.

Wie gefällt euch "sculpted blue"? Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition zugelegt?

Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...