Montag, 12. September 2016

Essence - Girls just wanna have fun Lipstick in barbie girl & we are young


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor ein paar Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen von Cosnova, wo einige Produkte der TE Girls just wanna have fun enthalten waren.
Heute würde ich gerne damit beginnen und euch die beiden Lipsticks vorstellen, die ich erhalten habe.



In meinem Päckchen war neben 'we are young', noch die Farbe 'barbie girl' enthalten. Bei 'we are young' handelt es sich um recht hübschen Rosenholzton (Cremefinish), der meiner Meinung von fast allen Frauen tragbar ist. Wie der Name es schon bei 'barbie girl' verrät, handelt es sich hierbei um einen etwas kräftigen Pinkton (Cremefinish), also zumindestens in der Hülle. Das ganze sieht auf den Lippen dann etwas anders aus, aber dazu später mehr.

Erstmal möchte ich mit euch über die Verpackung sprechen. Gefällt euch diese? Also ich finde sie zimlich ramschig und sie erinnert mich wirklich sehr an Kinderschminke, aber die Innerenwerte sollten ja zählen.... Wobei damit konnten sie auch nicht wirklich punkten.

 (we are young)

(barbie girl)

Wie ihr auf den beiden Fotos bereits sehen könnt, ist die Pigmentierung ehr bescheiden. Ich musste schon sehr schichten, damit ich euch überhaupt ein Ergebnis zeigen kann. Ganz so einfach, war dies aber auch nicht. So mehr Schichten ich aufgetragen habe, umso fleckiger wurde das ganze. Ich hatte das Gefühl das die Lipsticks überhaupt nicht getrocknet sind und das ich mit jeder neuen Schicht, die voringe wieder abgetragen habe, obwohl ich immer mit Puder fixiert habe.  
Am Ende habe ich es dann doch geschafft, jedoch war das Gefühl auf den Lippen auch nicht sonderlich schön. Das war so eine Mischung aus Trockenheitsgefühl und das der Lippenstift irgendwie hinundher gerutscht ist. Ich kann euch das garnicht beschreiben, da ich das so noch nie hatte.

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich euch nicht viel sagen, da ich die Lipsticks nur für die Fotos auf den Lippen getragen habe.

Fazit:
Die Farben sind nicht wirklich außergewöhnlich und die Qualität konnte mich auch nicht sonderlich überzeugen. Zudem finde ich die Verpackung einfach nicht wirklich schön.
Wenn ihr einen günstigen jedoch Qualitativ guten Lipstick braucht, schaut euch bei Trend it Up um. Diese sind meine ungeschlagenen Favoriten aus dem niedrigen Preissegment. Ich besitze nämlich schon 6 Stück von dieser Marke und das soll schon was heißen.

Wie findet ihr die "girls just wanna have fun" - Trend Edition?

*PrSample

Alles liebe,
eure Sarah





 

 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...