Freitag, 16. September 2016

Ich habe gewonnen u.z. ein IPhone 6s in Rosegold


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Wochen habe ich bei Yogurette an einem Gewinnspiel teilgenommen und vor etwa 2 Wochen erhielt ich via Facebook PN eine Nachricht, das ich gewonnen habe u.z. ein pinkes Smartphone. Natürlich wurde nicht gesagt, was für ein Smartphone ich gewonnen habe und somit war die Spannung groß, was da bei mir wohl ankommen würde.


Päckchen zu öffnen. Als ich dies dann tat, lachte mich neben fünf Tafeln Yogurette, ein liebevoll eingepacktes Päckchen, indem ein IPhone 6s versteckt war und das auch noch in Rosegold. Diese Farbe ist wirklich ein kleines Träumchen.


Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war meine Begeisterung sehr sehr groß. Ich habe mir schon sehr lange ein IPhone gewünscht, hatte aber nie das nötige Kleingeld für so ein enorm teures Smartphone.
Ich habe schon sehr lange immer Smartphones von Samsung gehabt und mein derzeitiges Handy ist ein Galaxy s5 mini. Mit diesem bin ich wirklich sehr zufrieden und es ist auch noch garnicht alt ( etwa 1,5 Jahre). Gerade deswegen klopft mein schlechtes Gewissen schon leicht an, das ich dieses jetzt gegen ein IPhone austausche.
 Aber erstmal muss ich meine MicroSim, gegen eine NanoSimkarte eintauschen und  dazu werde ich wohl erst nächste Woche kommen. Aber ich freue mich jetzt schon drauf, das Handy zu benutzen.

Liebes Yogurette Team, vielen vielen Dank für das IPhone. Ihr habt mich mit dem Rosegoldenen wirklich sehr sehr glücklich gemacht.


Meine Lieben, nutzt ihr ein Iphone? Wenn ja, ist die Bedienung einfach ( einschalten und loslegen?)?Hättet ihr Tipps für mich?


Alles Liebe,
eure Sarah






Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    bin seit 5 Jahren Apple-Nutzerin und davor habe ich bereits über 3 Jahre einen iPod benutzt. Die Musik im Itunes ist etwas verzwickt, aber leicht zu händeln, wenn es erstmal geht.
    Ich würde dir Raten, deine Musik nicht in den Windows Standard Ordner "Musik" zu packen, sondern dir selbst einen Ordner zu machen, wo das reinkommt. So war es für mich leichter, alles im Überblick zu haben und zu sortieren. Genauso würde ich das mit Bildern machen.
    Im Prinzip habe ich Quasi einen großen Ordner, indem mein digitales Leben samt Bilder und Musik stecken.
    Auch für Bilder und Videos empfehle ich das.
    Downloads werden im "Eigene Musik" im Itunes Ordner gespeichert - finde ich doof, aber ich habe noch keine Änderungsmöglichkeit gefunden.

    Ansonsten ist es leicht zu händeln, wie ich finde - man muss sich eben nur damit beschäftigen ;)

    http://eulenkrimskrams.blogspot.de/2016/02/lifestyle-whats-on-my-phone-tag.html

    Hier findest du meine persönlichen LieblingsApps ;)

    Viel Spaß mit deinem 6s!

    XO Samy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank, für dein Kommentar und die Tipps. :)
    Am Montag werde ich meine Micro Sim eintauschen und ich hoffe, das ich damit zurecht kommen werde.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewähre dir eine kurze Eingewöhnungszeit, dann geht alles von allein. Mir ist noch was eingefallen. In den Einstellungen findet du den Punkt "Hintergrundaktualisierungen" beim Hauptpunkt "Allgemein" die Apps, die sich im Hintergrund aktualisieren. Stelle hier nur Apps ein, die das auch wirklich brauchen! Ansonsten sind sowohl Akku, als auch Datenvolumen ruck zuck weg :P
      Außerdem würde ich bei "Mobiles Netz" unten einstellen, welche Apps unterwegs ins Internet dürfen. Ich finde persönlich, dass man nicht alle Apps unterwegs braucht, geschweige denn, dass sie Internet brauchen.
      Ich hoffe, das war jetzt verständlich ;)

      Ansonsten stimme ich sarii zu - ich würde auch kein anderen Smartphone mehr wollen!

      XO Samy

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch eine Apple Nutzerin und ich würde mir kein anderes Smartphone mehr zulegen. Das rosegoldene 6s ist auch mein neues Wunschhandy. Ich werde mir das wahrscheinlich ende des Jahres zu Weihnachten selbst schenken.
    Viel Spaß mit dem iPhone! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...