Montag, 19. September 2016

Blogparade | Meine Liebster Nagellack im Herbst.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Die Liebe Colli von ToBeYoutiful hat auf ihrem Blog zu einer Blogerparade aufgerufen in der man seine liebsten Lacke für den Herbst vorstellen soll und ich als absoluter Nagellack Junkie, lasse es mir natürlich nicht nehmen, daran teilzunehmen.


In der Herbst/Winter Saison trage ich am liebsten Dunkle - bzw. Rottöne auf den Nägeln, da diese zu der dunklen Kleidung die ich im Herbst/Winter am häufigsten trage, richtig Edel aussehen.
Am liebsten jedoch trage ich schwarz auf meinen Nägeln und dies ist somit auch die Farbe, die in dieser Zeit am häufigsten zum Einsatz kommt.

Da ich mich nicht wirklich für eine Farbe entscheiden konnte, möchte ich euch gerne drei Lacke vorstellen, die ich im Herbst/Winter wohl am häufigsten tragen werde, da diese mir auf Anhieb gefallen habe und meines Erachtens, perfekt in die Herbst/Winter Saison passen.

..... Kiko - Chrome Intense Nail Laqcuer in 004 .....




..... Kiko - Chrome Intense Nail Lacquer in 003 .....



                                    ..... Kiko - Chrome Intense Nail Lacquer in 002 .....


Wie ihr sehen könnte, handelt es sich bei meinen Herbst Favoriten komplett um Kiko Lacke u.z. die aus der Aktuellen Neo Noir Kollektion. Natürlich stelle ich mir unter Chrome Lacke etwas anderes vor, aber die Lacke haben einen wunderschönen Schimmer und einen tollen Glanz. Zudem ist die Haltbarkeit unglaublich gut.

Welche Lacke tragt ihr im Herbst am liebsten? Vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Blogparade teilzunehmen?!

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Aw, merci für deinen Post Liebes!
    Ich finde den roten Lack ja mega, klasse dieser Glanz!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...