Dienstag, 27. September 2016

Kiko Neo Noir - Chrome Intense Nail Lacquer in 003


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Wie mir gerade aufgefallen ist, liegt mein letzter Post bereits fünf Tage her. Das liegt daran, das ich derzeit enorm viel für die bevorstehende Weiterbildung erledigen muss und dazwischen, muss ja auch noch gearbeitet werden.
Heute Morgen war ich beim Gesundheitsamt und Morgen muss ich noch einmal zum Impfen, dann habe ich es "hinter mir". Aber heute habe ich endlich etwas Zeit, um einen Blogspot für euch zu verfassen.


Heute würde ich euch sehr gerne, einen weiteren Lack aus der Neo Noir Limited Edition von Kiko zeigen. Bereits hier  habe ich euch die 004 vorgestellt, einen wunderschönen Blauton, der einen unglaublichen Glanz besitzt.

Bei der 003 handelt es sich um einen Schwarzen Lack, der silberne Schimmerpartikel enthält und nicht nur im Fläschchen schön schimmert, sondern auf auf den Nägel, richtig etwas hermacht.
Wie der Name bereits erahnen lässt, soll es sich bei diesen Limitierten Lacken um Chrome Lack handeln. Was ich jedoch nicht wirklich bestätigen kann.
Der Lack schimmert unglaublich schön und der Glanz ist wirklich beeindruckend schön, aber unter Chrome stelle ich mir doch etwas anderes vor.


...Nichtsdestotrotz, gefällt mir der Lack wirklich gut und ich freue mich schon sehr darauf, diesen in der Herbst/Winter Saison tragen zu können.

Was mir auch bei diesem Farbton gefällt, ist die sehr gute Pigmentierung des Lackes. Dieser ist nämlich bereits nach einen dünnen Schicht komplett deckend. Nur wie ihr ja wisst, trage ich bei allen Lacken, immer zwei dünne Schichten auf. Jede Schicht war auch im nue trocken, sodass ich nicht sonderlich viel Zeit investieren musste.


Überzeugen kann der Lack zudem mit seiner sehr guten Haltbarkeit. Bei mir hat der Lack etwa 3 Tage gehalten, bis er an den Nagelspitzen leicht angefangen hat zu splittern. Dies finde ich aber nicht sonderlich tragisch, da ich meistens nach zwei Tagen eh um lackiere.

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr im Herbst/Winter auch gerne Schwarz auf den Nägeln?


Alles liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    der Lack ist ganz hübsch, aber unter Chrome stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ich trage gerne mal schwarzen Lack, aber für mich ist es egal, welche Jahreszeit es gerade ist.. ganz nach Laune. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...