Samstag, 3. September 2016

NOTD | Meine derzeitige Rosa Phase...


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich habe heute Morgen das erstmal einen veganen Käsekuchen gebacken. Dieser befindet sich noch im Ofen und ich hoffe sehr, das er auch etwas geworden ist. Sollte dies der Fall sein, werde ich euch das Ergebnis inkl. des Rezeptes hier posten.
Aber nun, zu meinem jetzigen Blogspot. Heute würde ich euch gerne ein neues NOTD zeigen, das ich mir gestern Abend noch schnell auf die Nägel gepinselt habe.
Derzeit liebe ich es Rosetöne auf den Nägeln zu tragen und das dies nicht langweilig wird, pimpe ich die Lacke gerne mit dem einen oder anderen Glitzer/Holo Lack auf. Aber schaut selbst ....


..... Verwendete Produkte .....

  • Essence Studio Nails - hardening nail base 
  • Kiko - nail laqcuer in 377 ( Daumen, Zeigefinger und Kleinerfinger)
  • RDL Young - Holo Nails in 01 dreamland ( Mittelfinger)
  • NurBesten - Nail Folie (Ringfinger)
  • Maybelline - Color Show Top Coat in Bling Bling ( Zeigerfinger)
  • Essence - the gel nail polish top coat

Was steht am Wochenende bei euch so an? Ich fahre heute Abend mit einer Freundin nach Aachen und dort gehen wir auf eine Art Burgkonzert unserer Lieblingsband. Das ein oder andere Foto dessen, wird bestimmt bei Insta landen, also schaut vorbei.

Wie gefällt euch mein NOTD? 

Alles liebe,
eure Sarah 






Kommentare:

  1. ich finde dieses NOTD sehr süß, präzise gearbeitet =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine süße Kombi *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein romantisches Naildesign, die Farbe gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...