Sonntag, 9. Oktober 2016

Ein weiteres Naildesign mit den "Nail Water Decals" von NurBesten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem erhielt ich ja einige Bögen von "Nail Water Decals" von der lieben Claire von NurBesten und heute möchte ich euch gerne, ein weiteres Naildesign zeigen.


Wie ihr erkennen könnt, ist der Grundton wieder schwarz gehalten. Derzeit liebe ich einfach schwarze Fingernägel und kombiniere diese sehr gerne mit Nailstickern o.ä., da das ganze dann ein wenig aufgelockert wird.

Wie man die "Nail Water Decals" genau anwendet, habe ich euch ja bereits hier erklärt.



                                                ..... Verwendete Produkte .....
  • Trend it Up - Base & Protect Coat
  • Kiko - Nail Lacquer in 275 ( Daumen, Ring - und kleiner Finger.)
  • BornPretty (NurBesten) - Nail Water Decals ( Zeige - und Mittelfinger)*
  • Essence - The Gel Nail Polish in 54 Dream On ( Als Base für die Water Decals)
  • Trend it Up - UV Powergel High Shine Top Coat

*PrSample

Wie gefällt es euch ? Welche Farbe tragt ihr derzeit am liebsten auf den Nägeln?

Alles liebe,
Sarah















Kommentare:

  1. Die Decals sehen total klasse aus. Das Ergebnis auf den Nägeln kann sich echt sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! Ich hab noch jede Menge Nail Wraps hier rumliegen, müsste sie nur endlich mal wieder verwenden :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah! Dein Nageldesign sieht echt schön tropisch aus! Ich besitze garkeine Nagelsticker o.ä. die muss ich mir mal holen :D Das geht ja dann viel schneller. Ich trage gerade auf meinen Nägeln: 639 Scarlet Fever von Sally Hansen, eine sehr schöne beerige Farbe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...