Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ein blumiges Naildesign mit Nail Water Decales von Nurbesten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Mich hat derzeit der Nailart "Wahn" gepackt und mir macht es sehr viel Freude, besondere Nägel zu tragen. Am schnellsten geht das u.a. mit den 'Nail Water Decales aus dem Online Shop von Nurbesten.


Vor einigen Wochen erhielt ich ein Test Päckchen von Nurbesten.de , wo u.a. diese hübschen 'Nail Water Decales' im Rosendesign enthalten waren.


Wie die 'Nail Water Decals' angewendet werden, habe ich euch bereits hier , genau erklärt. 
Kombiniert habe ich diese mit der '050 - shopping with the girl' aus der  Nude Benefit - Reihe von P2. Dieser kam auf dem kleinen Finger - und dem Daumennagel zum Einsatz.
Da die 'Nail Water Decals' rund um die Blüten transparent sind, brauchte ich natürlich eine "Grundierung" und da entschied ich mich: für 'dream on" aus der the gel nail polish - Reihe von Essence. (Base - und Top Coat: Trend it Up)



Wie gefällt euch mein Naildesign?


Alles liebe,
Sarah





Kommentare:

  1. Wahnsinn *__* Das sieht total schön aus :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...