Samstag, 15. Oktober 2016

Lippen | Meine liebste Kombination für den Herbst.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Er ist da, der Herbst und in dieser Jahreszeit trage ich am liebsten etwas dunklere Lippenstifte. Heute würde ich euch gerne meinen absoluten Favoriten für dieses Jahr vorstellen.


Wie ihr ja als aufmerksamer Leser meines Blogs wisst, bin ich ein großer Fan der Lipsticks und Lipliner von Trend it Up und beim Swatchen gefiel mir der etwas dunklere Rosenholzton so gut, das er ganz spontan mit durfte. Die rede ist von der 470 aus der Ultra Matte - Reihe. Natürlich entschied ich mich auch gleich für den dazu passenden Lipliner, der aus der Contour & Glide - Reihe stammt.


Wie euch der Name schon bereits verrät, handelt es sich hierbei um eine Matte Textur. Jedoch nicht komplett Matt, sondern ehr Semi - Matt. Dies finde ich aber nicht sonderlich tragisch, da die Textur so nicht ganz so doll meine Lippen austrocknet, wie das meist bei komplett matten Texturen der Fall ist.
Der Lipliner jedoch ist wirklich komplett Matt, trocknet aber trotzdem die Lippen nicht so extrem aus, wie ich es erwartet hatte.
Wenn ihr eure Lippen vorher und nachher schön pflegt, werdet ihr beim tragen des Lipsticks keinerlei Probleme haben.

Wie  ich bereits erwähnt habe, handelt es sich bei der 470 um einen Rosenholzton. Also beim Swatchen war das aufjedenfall so. Auf meinen Lippen geht er jedoch weitaus mehr ins bräunlich/lilane, was mir persönlich aber richtig gut gefällt und meines Erachtens, auch richtig gut in den Herbst/Winter passt.


Die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Nach einer Tragezeit von ca 6 Stunden und nach dem Verzehr eines Burges, war der Lippstick in der Mitte der Lippen nur ganz minimal verblasst und sah ansonsten noch wirklich unglaublich gut aus, was mancher High End Lipstick nicht leisten kann.

Zu guterletzt, möchte ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits zeigen, wo ich den Lipstick trage:


Wie ihr merken könnt, bin ich von den Lippenstifte von Trend it Up wirklich begeistert und meine Sammlung, wird sicherlich noch erweitert werden. 

Wie gefällt euch meine Lieblings Kombination für den Herbst?

Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. schöne Farbe, perfekt für den Herbst =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, gefällt mir super gut, gerade in Kombination mit dem lipliner. Passend für viele Gelegenheiten. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...