Dienstag, 18. Oktober 2016

Trend it Up - Double Volume & Shine Nail Polish in 410


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Im Herbst/Winter trage ich sehr gerne dunkle Farben auf den Nägeln, aber ab und an, darf es auch mal Farbe sein. Allerdings ist mir dabei auch wichtig, das die Farben schön gedeckt sind und nicht so knallig herrüber kommen.
Heute würde ich euch gerne, genau so einen Farbton aus der Sortiment von Trend it Up zeigen.


Die Rede ist von der Nummer 410, aus der Double Volume & Shine - Reihe. Dabei handelt es sich um einen schönen gedeckten Türkis Ton, der wunderbar in die Herbst/ Winter Saison passt. Gezahlt habe ich 2,25€ für den Lack.


An den Trend it Up Lacken begeistert mich immer wieder, das diese unglaublich gut Pigmentiert sind und sich durch den schönen breiten Pinsel, spielend einfach auftragen lassen. All dies, trifft auch auf diesen Lack zu.
Durch die unglaublich gute Pigmentierung, ist der Lack bereits nach zwei dünnen Schichten komplett deckend und das ganze streifenfrei. Positiv finde ich zudem, das jede Schicht in etwa 10 Minuten komplett durch getrocknet war.


Extrem unterirdisch ist leider die Haltbarkeit. Nach noch nichteinmal 24 Stunden fing der Lack, trotz Top Coat, an abzusplittern und ich musste den Lack direkt wieder erneuern.
Bei mir muss kein Lack eine Woche oder länger halten, aber 24 Stunden bzw. 48 Stunden, sollte er schon durchhalten können.

Fazit:
Ein hübscher Lack, der seine Schwäche in der Haltbarkeit hat. Ein Lack sollte mindestens einen Tag überstehen können, ohne das er sich an den Nagelspitzen bereits großflächig ablöst. Dies ist bei diesem Lack, leider nicht gegeben. Schade!


Wie gefällt euch der Lack? Welche Farben tragt ihr im Herbst/Winter am liebsten?

Alles Liebe,
Sarah




Kommentare:

  1. Trend It Up hat sehr viele schöne Farben. Zu meinem Bloggeburtstag im November werde ich einige verlosen, weil ich sie toll finde.
    Im Herbst trage ich gerde gedeckte Farben, eine bestimmte habe ich aber nicht

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    040 gefällt mir wirklich gut. Ich liebe im Oktober ja den Mix aus knalligen Farben und schwarz!
    Die Haltbarkeit ist oft eine Sache des Base Coats ist mir aufgefallen. Ich habeLacke die vertragen sich nicht mit allen Base Coats!

    Liebe Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...