Freitag, 21. Oktober 2016

Catrice - Kaviar Gauche Nail Polish in Nude Subume


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich habe die letzten Tage extrem unter einer Monster Grippe gelitten, die gerade am abklingen ist. Immerhin ist das Fieber, die Gliederschmerzen und die Migräne verschwunden. Das einzige was mir noch geblieben ist, ist der Husten und der Schnupfen. Aber ich bin guter Dinge, das die auch noch auf dem schnellsten Wege wieder verschwinden.

Heute würde ich euch gerne einen Lack aus der Kaviar Gauche Limited Edition von Catrice vorstellen, der ganz spontan bei meinem letzten DM Besuch, in mein Einkaufskörbchen durfte.


Bei "Nude Subume" handelt es sich um einen klassischen Nude Ton, andere würden ihn wohl ehr als "Leberwurst" - Ton beschreiben. Aber mir gefällt der Lack auf den Nägeln unglaublich gut, besonders in der derzeitigen Herbst/Winter Zeit. Damit dieser aber nicht alzuschlicht auf den Nägeln aussieht, habe ich ihn mit den nail water decals* von nurbesten.de einwenig aufgepeppt.


Der Pinsel ist schön breit gehalten, sodass sich der Lack spielend einfach und streifenfrei auftragen lässt. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist, das der Lack bereits nach einer dünnen Schicht komplett deckend ist. Aus Gewohnheit jedoch, habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen. Diese waren zudem innerhalb von weniger Minuten, komplett durch getrocknet.


Was mich bei den Lacken von Catrice in der Vergangenheit immer gestört hat, war die  teilweise unglaublich schlechte Haltbarkeit. Dies ist bei "Nude Subume" jedoch nicht der Fall. Dieser hat nämlich knapp 3 Tage ohne Tip Wear durch gehalten, danach fing er an, sich leicht an einigen Nägeln abzulösen.

Ich vermute ja, das die gute Haltbarkeit an meinem Base - und Top Coat liegt. Seitdem ich nämlich einen Base - und einen Top Coat von Trend it Up verwende, halten einige Lacke die vorher nicht so gut gehalten haben, um einiges besser.

Wie gefällt euch "Nude Subume? Habt ihr euch auch etwas aus der Kaviar Gauche LE gekauft?

Alles liebe,
Sarah




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, aber bei mir hat der Lack Stunden gebraucht bis er trocken war und am nächsten Tag sah er bereits total unschön aus, obwohl ich sehr vorsichtig war :-(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...