Dienstag, 25. Oktober 2016

NOTD | Elegantes Nude trifft rot/schwarzes Blümchen Design.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein weiteres Nail Design zeigen, das ich seit einigen Tagen auf meinen Nägeln trage.


Vor ein paar Tagen überkam mich dich Lust auf Nudefarbene Nägel, allerdings wollte ich das diese so richtig Nude sind und zugleich wollte ich nicht, das die Nägel zu langweilig herrüber kommen.
Ein Wiederspruch in sich, nicht so ganz...
Ich durchsuchte meine Nailart Kiste und wurde bei den Water Decals von Nurbesten fündig.


Entschieden habe ich mich für ein schwarz/rotes - Blümchen Muster, was ich gleich auf drei Nägel pro Hand plaziert habe.


Das schöne Muster, peppt den dezenten Nudeton sofort auf und wird auf anhieb zum Hingucker auf den Nägeln. Fixiert habe ich das ganze mit dem UV Power Gel High Shine Top Coat von Trend it Up.

Wie gefällt euch mein Nail Design? Was tragt ihr derzeit auf euren Nägeln?

Alles liebe,
Sarah






Kommentare:

  1. Das sieht ja zuckersüß aus :-D Eine echt tolle Idee, hast du sehr schön umgesetzt :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt hübsch aus! Ich bin ja eher die faule Langweilerin deswegen gibts bei mir nur Vollackierungen.
    Freu mich über einen Gegenbesuch :)
    Liebste Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...