Sonntag, 30. Oktober 2016

Trend it Up - High Shine Lipstick und Contour & Glide Lipliner in 270


Guten Abend meine Lieben,

na wie geht es euch?
Heute war der erste Sonntag seit langem, an dem ich einfach mal nichts getan habe und die meiste Zeit auf dem Sofa - bzw. vor dem Fernseher verbracht habe. Das hat mal wieder richtig gut getan, da die letzten Wochen teilweise echt stressig und anstrengend waren.

Heute würde ich euch gerne, eine weitere Kombination von Trend it Up zeigen, die mich komplett von sich überzeugt hat und dies schon bereits nach dem ersten tragen.


Die Rede ist von dem High Shine Lipstick und den dazu passenden Lipliner in der Nummer 270. Hierbei handelt es sich um einen wirklich hübschen rötlichen Farbton, der einen bräunlichen Einschlag mitsichbringt. Gerade in der Herbst/Winter Saison trage ich solche Farben, immer noch am liebsten auf den Lippen.


Wie ihr bei den swatches sehen könnt, ist der Lipliner komplett matt gehalten und den Lipstick würde ich als semi-matt beschreiben, was mir persönlich sehr gut gefällt. Richtig Matte Lippenstifte, können auf den Lippen ganz schnell sehr unschön aussehen und dies ist bei den semi-matten Lippenstiften meist nicht der Fall.


Wie ihr sehen könnt, ist der Lipstick in der Kombination mit dem Lipliner auf den Lippen nicht mehr semi-matt, sondern komplett matt. Was sich zur meiner Überraschung, nicht negativ auf die trage Eigenschaften auswirkt.
Die Konsistenz zieht auf den Lippen zwar leicht an, ist jedoch nicht unangenehm und fühlt sich zudem auch nicht trocken auf den Lippen an.

Was mich an den Lipsticks und Liplinern von Trend it Up so begeistert, ist die enorm gute Pigmentierung. Hier bekommt ihr für 2,25€ ( Lipstick) bzw. 1,95€ ( Lipliner) zwei Qualitativ sehr gute Produkte, die meines Erachtens, locker mit den Lippenstiften von MAC mithalten können.
Durch die gute Pigmentierung lässt sich der Lipliner sowie der Lippenstift spielend einfach und sofort deckend Auftragen. Das ganze fixiere ich dann noch mit transparenten Puder und that's it.

Auch im Punkdto Haltbarkeit, sind sie überzeugend. Ich habe einen Burger gegessen und die Farbe auf den Lippen war nur im inneren Bereich leicht verblasst, was wirklich für eine enorm gute Qualität spricht.

Zu guter letzt, zeige ich euch noch ein komplettes Foto meinerseits, wo ich den Lipstick trage.



Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt, fällt man Fazit positiv aus. Hier stimmt einfach das Preis- und Leistungsverhältnis und ich werde Morgen mal bei DM nach der neuen LE ausschau halten, da dort auch wieder schöne Lipsticks enthalten sind.

Wie gefallen euch die beiden Produkte? Wie findet ihr im allgemeinen die Lipsticks und Liner von Trend it Up?

Alles liebe,
Sarah

















Kommentare:

  1. Ui, die Farbe steht dir ausgesprochen gut!
    Ich mag die matten Lippenstifte von trend it up! sehr, da sie die Lippen nicht austrocknen und dennoch gut halten.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle herbstliche Kombination, aber auch nicht zu intensiv - toll für einen besonderen Alltagslook :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...