Montag, 31. Oktober 2016

Rezept | Quarkauflauf


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem habe ich bei ein tolles Rezept bei beautybutterflies  entdeckt und dies, habe ich dann heute endlich ausprobiert. Die rede ist von dem leckeren Quarkauflauf. Da es wirklich sehr köstlich ist, möchte ich das Rezept mit euch teilen.


..... Das Grundrezept .....

  • 500g Quark ( in meinem Fall, die Quark Alternative von Alpro)
  •     2   Eier  
  •     1   Päckchen Puddingpulver ( hier vanille)
  • 250ml Milch ( bei mir Sojamilch von Alpro)
Den Quark, die Eier, das Puddingpulver sowie die Milch gebt ihr in eine Schüssel und vermischt das ganze zu einer gleichmäßigen Maße, danach füllt ihr die Maße in eine Auflaufform.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind wirklich endlos und ihr könnt alles dazugeben was euch schmeckt, wie z.B. frische Früchte, Schokodrops, Kekse ect...
Ich persönlich habe mich bei meinem ersten Versuch für meine selbstgemachte Erdbeermarmelade - und für Schokosplitz entschieden.  Diese habe ich als letztes zu der Maße hinzugegeben.

Danach gebt ihr die Auflaufform bei 160 Grad für eine Stunde in den Backofen. Fertig!

Habt ihr den Quarkauflauf auch schon getestet? Wenn ja, mit welchen Zutaten habt ihr diesen Kombiniert?

Alles liebe,
Sarah
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...