Freitag, 4. November 2016

Nails | Catrice Neo Natured - Nail Lacquer in Woodlands LIBERRY


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Seit ihr auch so Verpackungsopfer wie ich? Als die Neo Natured - Limited Edition erschien, musste ich alleine nur wegen der Verpackung das Bluh mitnehmen. Als ich dann die Lacke entdeckte, viel mein Augenmerk direkt auf die Farbe 'Woodlands LIBERRY'. Diesen würde ich euch heute gerne vorstellen. [ Die Review zu dem Blush folgt spätestens am Sonntag.]


Bei 'Woodlands LIBERRY' handelt es sich um ein schönes herbstliches Braun, was einen etwas stärkeren roten Einschlag mitsichbringt. Gerade in der Herbst/Winter Saison trage ich solche Farben unglaublich gerne, da sie etwas Farbe in den grauen Alltag bringt und trotzdem nicht "too much" auf den Nägeln wirkt.

Bei den Lacken von Catrice bin mir immer sehr unschlüssig, ob ich mir diese auch wirklich kaufen soll, da ich schon öfters einen richtigen Fehlkauf getätigt habe. Aber bei dem Lack, war das Gott sei dank, nicht der Fall.
Er lässt sich nämlich, durch den schönen breiten Pinsel, spielend einfach und streifenfrei auf den Nägeln auftragen. Zudem positiv ist die gute Pigmentierung des Lackes. Dieser ist nämlich nach zwei Schichten komplett deckend.

Ein kleiner Minuspunkt ist die Zeit, die er benötigt um zu trocknen. Bei mir hat jede Schicht knappe 20 Minuten gedauert, bis diese komplett durch getrocknet war. Von daher solltet ihr etwas mehr Zeit für eure Manicure einplanen, wenn ihr euch diesen Lack zulegen wollt.


Positiv jedoch finde ich die Haltbarkeit des Lackes. Ich trug den Lack drei Tage auf den Nägeln, bis er an den Nagelspitzen leicht anfing abzusplittern. Dann musste ich ihn auch entfernen.

Fazit: Diesesmal handelt es sich um keinen Fehlkauf meinerseits. Im Gegenteil, ich mag den Lack richtig gerne und werde diesen, sicherlich noch öfters auf den Nägeln tragen.


Wie gefällt euch der Lack? Was habt ihr euch aus der Limited Edition zugelegt?

Alles liebe,
Sarah























Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder beim Rouge schwach geworden, die Lacke haben mich so gar nicht angesprochen, da nicht mein Beuteschema.

    Auf deinen Fotos sieht die Farbe zu deinem Hautton sehr harmonisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. habe mir nichts aus der LE gekauft - der Lack ist dennoch schick =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Aus der LE habe ich mir noch nichts geholt :) Die Farbe gefällt mir aber richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...