Sonntag, 27. November 2016

Black Friday: Mein Einkauf bei Kiko.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Am Freitag war endlich soweit und der Black Friday stand vor der Tür. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bei einigen Online Shops, meine Bestellungen aufzugeben. Aber am Ende habe ich dann nur Offline bei Kiko eingekauft, da dieses Angebot, einfach am besten war.😍
Bei Kiko gab es nämlich zu drei gekauften Artikeln, drei weitere gratis hinzu. Allerdings durften diese, den Preis der gekauften Artikel nicht übersteigen.
Ich muss zur meiner Schande gestehen, das ich gleich zweimal bei Kiko war u.z. am Freitag und am Samstag nach der Berufsschule. Was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen. 😊


Ein Nachkauf ist die Matte Base, da sie wirklich hervorragende Arbeit leistet. Sie mattiert langanhaltend, gleicht leichte Unebenmäßigkeiten aus und das wichtigste: meine sehr empfindliche Haut verträgt sie sehr gut.
Was mir zudem postiv aufgefallen ist, ist das die Foundation sich gleichmäßiger auftragen lässt und viel länger hält.
Preis: 9,90€

Ein weiteres Produkt was ich nach gekauft habe, ist das Invisible Touch fixing Powder. Das Puder ist Transparent und besitzt diesen schönen Weichzeichnenden Effekt. In der Kombination mit der Matte Base, ist das Puder wirklich unschlagbar. Einmal aufgetragen, mattiert es die Haut den ganzen Tag und es ist sehr sehr selten geworden, das ich mal nach pudern muss. Auch zum fixieren von Lippenstift, ist das Puder sehr gut geeignet.
Preis: 12,90€


Als mein drittes Produkt durfte dieser Face Brush in mein Körbchen. Ich fand das Design ganz cool und Pinsel kann man ja wirklich nie genug haben.
Preis: 7,40€ (Sale)

Mein erstes gratis Produkt ist ein Nagellack aus der Power Pro Reihe, der die  Nummer 58 trägt. Ich liebe derzeit beerige Töne und dieser besitzt im Licht, noch einen ganz leichten goldenen Schimmer. Genau mein Beuteschema.
Preis: Gratis ( sonst 4,90€)




Ich bin ein großer Fan der Mascaras von Kiko und da war es relativ wahrscheinlich, das bei meiner Auswahl auch ein Mascara dabei sein würde. Allerdings sind es dann doch zwei geworden, da ich diese auch wirklich gebraucht habe. 
Meine Wahl viel auf die 'Luxurious Lashes' - Mascara in der Wasserfesten Variante. Auf der Arbeit ist es nämlich immer sehr heiß und da komme ich mit der nicht Wasserfesten Variante, nicht sonderlich weit. 
Preis: Gratis ( sonst je 7,20€ )

 
 Gestern viel mir ein, das ich unbedingt noch neue Lippenpflege brauche. Da ich nicht sonderlich auf Labello o.ä. stehe, bin ich nach der Schule schnell zu Kiko geflitzt, um dort mal nach einer gescheiten Lippenpflege ausschau zu halten. Ich bin auch fündig geworden u.z. entschied ich mich einmal für den 'glossy Balm' und einmal für den 'night balm'.
Ich leide derzeit nämlich sehr unter trockenen Lippen und ich hoffe sehr, das diese beiden Produkte, Abhilfe schaffen können.
Preis: je 5,90€


Kennt ihr schon die 'smart' - Lacquer Reihe? Diese befindet sich noch nicht so lange im Sortiment von Kiko und ich, besaß auch noch keinen dieser Lacke. Allerdings hat das seit gestern ein Ende und es durften gleich 4 Lacke aus der besagten Reihe, bei mir einziehen.
Entschieden habe ich mich für die Nummern ( von links nach rechts): 015,016,013 und 014. Wie ihr sehen könnt, bin ich meinem Beuteschema treu geblieben.
Preis: 2,50€ + 3 Gratis

Ihr Lieben, was habt ihr am Black Friday alles so geshoppt?

Alles Liebe💓,
Sarah 




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...