Dienstag, 22. November 2016

NOTD | Schwarz trifft Goldene Orientalische Muster..


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Bevor es für mich gleich ins Bett geht, möchte ich euch noch schnell ein Naildesign zeigen, was ich gerade gezaubert habe.


Als Basis für dieses Design, habe ich zu dem Base & Protect Coat von Trend it Up gegriffen. Nachdem dieser gut durchgetrocknet war, habe ich mich für den Unteren Teil für die 274 - und für den Oberen Teil für die 275 von Kiko entschieden.


Für das Design kamen einmal die Metal Strips in Gold von Essence und einmal Nail Art Sticker von Nurbesten ( Art.-Nummer: 31149_2)* zum Einsatz.
Um das ganze dann zu versiegeln, entschied ich mich für den UV- Powegel Top Coat von Trend it Up.

Wie gefällt euch mein Design? 

Alles liebe,
eure Sarah

*PrSamples






Kommentare:

  1. Voll hübsch das Design!
    Sehr edel die Farbkombi! <3 Das Ornament ist total schön!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. wow das design ist mit abstand (!) das beste was ich seit langem gesehen habe,
    so wunderschön :D
    love it

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht echt toll aus! echt kreativ!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...