Dienstag, 15. November 2016

Favoriten | Meine Liebchen im Oktober waren ...


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne, die Produkte vorstellen, die ich im Oktober am häufigsten verwendet habe. Diesesmal sind es nicht so viele Produkte, da ich in den meisten Fällen, meist das selbe verwendet habe.


Mein allerliebster Lippenstift war bzw. ist immer noch die Nummer 470, aus der Ultra Matte - Reihe von Trend it Up. Beim Swatchen geht der Lipstick ins Rosenholzfarbene, aber auf den Lippen, geht er bei mir ehr ins richtig bräunliche und genau das, gefällt mir unglaublich gut. Zudem kann der Lippenstift, mit seiner unglaublich guten Haltbarkeit punkten.

Was darf natürlich nicht fehlen, der dazu passende Lipliner aus der Contour & Glide - Reihe von Trend it Up. Dieser trägt auch die Nummer 470 und passt wirklich perfekt zum Lippenstift. Natürlich kann man den Lipliner auch Solo tragen, da auch dieser, mit seiner sehr guten Haltbarkeit Punkten kann.
Ich fülle als erstes meine Lippen komplett mit dem Lipliner aus und trage danach, den Lippenstift auf und diese Kombination hält wirklich bombenfest.

Ein weiteres Produkt von Trend it Up lag im Oktober in meiner Gunst ganz vorne u.z. ein Lack aus der Double Volume & Shine -Reihe. Die Farbe des Lackes ist ein wunderschönes Mitternachtblau und trägt die Nummer 370. Gerade in der Herbst/Winter Saison trage ich am liebsten dunkle Lacke auf den Nägeln und dieser passt genau in mein Beuteschema. Im Oktober habe ich fast nur diesen Lack auf meinen Nägeln getragen und diese 'Liebe' geht sogar im November weiter.


Oldi but goldi, heißt es bei meinem nächsten Favoriten. Ich weiß garnicht, wie alt das Blush schon ist, aber ich habe es vergangenen Monat, wieder für mich entdeckt. Die Rede ist von dem NYX Blush in der Farbe Angel. Für mich ist gerade dieser Ton ein richtiger Alrounder und wenn es mal schnell gehen musste, oder ich keine große Lust hatte, habe ich zu diesem hier gegriffen.Die Pigmentierung ist einfach hervorragend und die Haltbarkeit, kann auch überzeugen.

Um meine Foundation oder meinen Lippenstift zu fixieren, kam täglich das 'Invisible Touch Face Fixing' - Powder von Kiko zum Einsatz. Von diesem Puder benötigt man nur sehr wenig, um ein langanhaltendes mattes Finish zu erhalten. Ich musste den ganzen Tag über nicht einmal nachpuden, denn meine Foundation war Stunden später, immer noch schön mattiert.
Allerdings muss man mit der Dosierung sehr vorsichtig sein, da man sonst sehr schnell, sehr cakey aussehen kann.

Mein absoluter Favorit aus dem Bereich der Drogerie, ist der Liquid Camouflage Concealer von Catrice. Ich verwende den hellsten Ton (010) um den Bereich unter den Augen auszugleichen und um kleine Unreinheiten abzudecken. Was mich an dem Concealer so begeistert ist nicht nur der günstige Preis, sondern auch die fabelhafte Haltbarkeit. Einmal aufgetragen, hält er unglaublich gut und setzt sich nicht ab. Außerdem dunkelt er überhaupt nicht nach.


So meine Lieben, das waren schon meine Favoriten vom Oktober. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte eure Favoriten waren ?! 

Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Der Lippenstift und der Lipliner sind ja mal echt klasse!
    Stehen dir auch sehr gut!
    Die Farbe des Lacks ist auch interessant! Schöne Sachen! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mein aktueller Concealer ist bald leer (zum Glück, ich mag ihn nicht so wahnsinnig gerne, dann hole ich mir auf alle Fälle die Catrice Liquid Camouflage - will sie schon ewig haben! Der Nagellack ist sooo schön, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Trend It Up Sachen sind so gut! Begeistern mich immer wieder. Den Concealer werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen. Habe so viel Gutes gehört :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...