Freitag, 11. November 2016

11 im 11, mein Karnevals Outfit.


Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute wurde bei uns in Köln die 5 Jahreszeit eingeleutet und wie kann es anders sein, hatte ich Urlaub und bin mit zwei Freundinnen feiern gewesen u.z. bei den Roten Funken im Maritim Hotel.
Jetzt würde ich euch gerne mein Kostüm zeigen.


Entschieden habe ich mich für diese Session für eine Disney Figur und wie ihr erkennen könnt, handelt es sich dabei um Schneewittchen. Ich wollte schon lange als Schneewittchen gehen und jetzt, habe ich mir den Wunsch endlich erfüllt.


Beim Make Up habe ich den Fokus auf meine Lippen gelegt und diese sind natürlich rot ( Trend it Up - Ultra Matte Lipstick in 460 + den passenden Lipliner) gewesen, so wie es im Märchen auch der Fall ist. Ich wollte das ganze so Detail getreu halten, wie es nur geht und wie ich finde, ist es mir auch sehr gut gelungen oder?


 Und zu guterletzt, gibt es eine kleine Premiere hier auf meinem Blog u.z zeige ich euch einen Schnappschuss  mit meiner Lieblingsband 'Kasalla', der im laufe des Nachmittages entstanden ist.



Musstet ihr heute Arbeiten oder habt ihr auch den Beginn der 5ten Jahreszeit gefeiert? 

Alles liebe,
Sarah




1 Kommentar:

  1. Ein sehr sûsser Look 💚

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...