Freitag, 18. November 2016

Shopping | Meine Baslerbeauty Bestellung.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor ein paar Tagen, habe ich eine kleine Bestellung bei Baslerbeauty aufgegeben, da meine Haare bzw. meine Kopfhaut, langsam genug von den Drogerie Shampoos hat und ich endlich mal etwas "anständiges" für meine Haare wollte. Entschieden habe ich mich dann, für folgende Produkte:


Bei Baslerbeauty gibt es derzeit attraktive Geschenksets, durch die man einwenig gegenüber dem Einzelkauf sparen kann.
Da ich coloriertes Haar habe, mussten es natürlich Produkte für gefärbtes Haar sein und da viel meine Wahl am Ende auf das Color Freeze Set aus der BC Bonacure - Reihe von Schwarzkopf.
Enthalten sind im Set:: einmal das Rich Shampoo und der Spray Conditioner. Bei beiden Produkten, handelt es sich um Original Größen.

Preis: 16,99€


Da ich noch einen 5€ Gutschein hatte, der bei einem Bestellwert von 20€ einlösbar ist, durften doch diese Hair Rings von invisi bobble in meinen Virtuellen Einkaufskorb. 
Bis jetzt, habe ich immer nie nachgemachten von Rossmann verwendet. Aber diese waren reduziert und zum ausprobieren, fand ich den Preis ok.
Preis: 3,79€
 
..... Proben .....


Zudem gab es noch zwei Proben zur meiner Bestellung dazu. Ich habe einmal eine Ampulle von Babor und ein Pröbchen Wasch + Duschgel erhalten.

Für die Bestellung zahle ich Dank des Gutscheines nur 15,78€ und die Versandkosten, gab es auch noch gratis.


Kennt ihr Baslerbeauty? Welches Produkte benutzt ihr derzeit für die Pflege eurer Haare?

Alles liebe,
Sarah



2 Kommentare:

  1. Definitiv kann ich bestätigen, dass Friseurshampoo besser ist, als Drogerie. Ich kann dir das Wella Professionals Brilliance Shampoo (in Rot) ans Herz legen, gibt es teilweise für 6 EUR (guck mal bei notino)...suuuuuuuuper gut! Ich liebe es! :)

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, :)


      danke dir, für dein Kommentar.
      Danke für den Tipp. Mal schauen wie das neue Shampoo bei meinen Haaren ankommt und wenn sie dies auch nicht mögen, dann teste ich mal das von Wella.

      Lg,
      Sarah

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...