Mittwoch, 14. Dezember 2016

Essence - Glitter in the Air Nail Polish in born to sparkel


Ihr Lieben,

was Limited Editions angeht, bin ich meistens nicht so up to date, weil mich diese mittlerweile nur sehr selten so wirklich interessieren. Bei meinem letzten DM Besuch, stolperte ich über die 'Glitter in the Air' - Limited Edition von Essence und da sprach mich ein Lack an, der auch mit durfte.
Diesen würde ich euch nun, sehr gerne vorstellen.


Bei ' born to sparkel' handelt es sich, um eine schönes dunkles Tannengrün, das grobe silberne Partikel enthält.  Gekostet hat der Lack 1,95€.


Der Lack besitzt eine durchschnittliche Konsistenz und lässt sich dadurch, sehr gut auftragen. Nach zwei Schichten ist er komplett deckend. Die Zeit die benötigt um zu trocknen, zieht sich einwenig hin. Außerdem fand ich die Haltbarkeit nicht so berauschend, da der Lack bei mir nach etwa 24 Stunden an den Nagelspitzen anfing abzusplittern.


Fazit: Die groben Partikel sind gewöhnungsbedürftig und sehen auf dem Nagel irgendwie komisch aus, da man diese nicht gleichmäßig auf den Nagel bekommt. Zudem konnte er im Punkdto Haltbarkeit nicht überzeugen. Schade, da der Lack mir im Fläschchen sehr gut gefallen hat.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch auch etwas aus der Limited Edition gegönnt?

Alles liebe,
Sarah






1 Kommentar:

  1. Der Lack ist sehr hübsch, obwohl ich es schade finde, dass die Glitzerparikel unter dem Grün etwas untergehen.
    Sonst chic!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...