Sonntag, 11. Dezember 2016

NOTD | Ein Blumiges Design mit Nurbesten.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne ein Naildesign zeigen, was ich mit Nail Stickern von Nurbesten gezaubert habe und wie ihr euch vielleicht denken könnt, ging das recht schnell von der Hand.


Das "Grundgerüst" des Design ist der Lack 030 aus der Pastel Perfection - Reihe von Trend it Up. Diese Farbe ist einfach so wunderschön, das ich sie derzeit am liebsten trage und wild mit anderen Lacken kombiniere.

Die Nail Wraps* sind von Nurbesten. Leider ist der Druck nur solange intensiv und schön, solange man diese, nicht von der Trägerfolie abzieht, um diese auf die Nägel aufzubringen. Der Druck wirkt dann ganz leicht "verpixelt", was jedoch nur beim näheren hinschauen, so richtig auffällt. 
Bei dem Druck handelt es sich um Rosen. Leider erkennt man diese nicht so richtig auf den Fotos, da sich diese einfach nicht fotografieren lassen wollen. Allerdings ist derUnterschied auch nur ganz minimal.
Was mich bei den Wraps leicht enttäuscht hat war, die geringe Haltbarkeit. Obwohl ich diese mit einem Top Coat fixiert habe, fingen sie bereits nach knapp 24 Stunden an, leicht abzusplittern. Da bin ich von Nurbesten eigentlich etwas anderes gewohnt. 

Im Großen und ganzen, fand ich das Design ganz hübsch. Wie gefällt es euch?

Alles liebe,
Sarah






Kommentare:

  1. Ich war von diesen Wraps leider auch enttäuscht. Sehr schade, denn sie sind schon schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut ja mega toll aus!
    Wundervolle Decals und Farbwahl!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...