Donnerstag, 8. Dezember 2016

NOTD | Wenn es mal schnell gehen muss, aber schön sein soll.


Hallihallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Bei mir ist es soweit ganz gut. Ich habe heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach meinem Praktikum gekommen und freue mich wirklich sehr darauf.
Es macht mir nämlich sehr viel Freude mit Senioren zu arbeiten und wenn ich diese dann auch noch in ihrem eigenen zu hause betreuen darf, ist es noch schöner.
Natürlich sind Pflegeheime sehr sehr wichtig, aber wenn die Menschen mit Unterstützung weiterhin zu hause leben können, ist das ganze natürlich noch besser und wenn ich dabei behilflich sein kann, bereitet mir das unglaubliche Freude. Drückt mir also am 28.12. die Daumen, da habe ich nämlich das Gespräch bei einem Pflegedienst.

..Aber nun komme ich zu meinem Post. Heute würde ich euch gerne meine Nägel zeigen, wie diese aussehen, wenn es mal schnell gehen muss, ich aber auf lackierte Nägelchen nicht verzichten will.



Wenn es schnell gehen muss, greife ich am liebsten zu Nudetönen und was passt da am besten? Genau, die Pastel Perfection Lacke von Trend it Up.
Ich habe mir vor gefühlten Ewigkeiten die Nummer 030 zugelegt, diese dann in eine Kiste gepackt und vergessen.. Ja bis ich die Kiste mit den Lacken wieder öffnete und den Lack für mich wieder entdeckte.
Für meinen Hautton ist diese Farbe das Ultimative perfekte Nude und es sieht wirklich super schön auf den Nägeln aus. Ich wurde sogar schon öfters gefragt, wo ich die Nägel habe machen lassen und jedes mal wenn ich sagte, dass das einfach nur ein Lack sei, sah ich in erstaunte Gesichter.

Zurzeit liebe ich die Kombination von Nude - und Gold Tönen und da lackiere ich den Nagel am Ringfinger, am liebsten mit der Nummer 274 aus der Nail Lacquer - Reihe von Kiko.
So ein Effekt Nagel macht wirklich was her und peppt innerhalb von Minuten, jeden schlichten Lack, sofort auf. 

Als Unterlack habe ich den Base & Protect Coat von Trend it Up - und als Top Coat den UV Powergel Lack von Trend it Up verwendet.

Wie gefällt euch meine Kombination? Wie sehen eure Nägel aus, wenn es mal schnell gehen muss?

Alles liebe,
Sarah










Kommentare:

  1. Sooo hübsch! Deine Nägel sind echt toll!
    Das Design ist klasse, lackiere das auch oft :)
    Edel und chic!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi sieht total klasse aus *__* :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...