Mittwoch, 7. Dezember 2016

Favoriten | Das waren meine liebsten Produkte im November.


Guten Morgen meine Lieben,

wie geht es euch?
Entschuldigt bitte, das man letzter Post schon mehr als eine Woche her ist. Aber derzeit ist es sehr stressig und ich komme teilweise wirklich zu nichts. Aber heute muss ich erst Abends zur Schule und habe nun, etwas Zeit für den Blog.
Heute würde ich euch gerne die Produkte vorstellen, die im November in meiner Gunst am höchsten standen.


Anfang November habe ich die Color Freeze Produkte von Schwarzkopf Professionell für mich entdeckt. Ich hatte nämlich die Schnauze voll von den Drogerie Produkten und wollte meinen Haaren endlich mal etwas gutes tuen. Meine Wahl viel auf das Shampoo in Rich und den Spray Conditioner, beides gibt es derzeit bei Baslerbeauty im Set zu kaufen.
Wie sich schnell heraus stellte, war das eine sehr gute Idee, da meine Haare nun mega weich und gepflegt aussehen. Zudem sind sie unglaublich kräftig und mein Haarausfall, den ich durch Drogerie Produkte hatte, ist komplett verschwunden.


Meine allerliebste Handcreme ist die Ginkgo's Secret von Rituals. Sie duftet nicht nur unglaublich schön, sondern pflegt auch richtig gut. Gerade jetzt in der Winterzeit, hält sie die Hände schon zart und lässt sie gepflegt aussehen.


Im November habe ich am liebsten dunkle Lacke getragen und da kamen am meisten zwei Lacke von Trend it Up zum Einsatz u.z. die 081 und die 370 aus der Double Volume & Shine -Reihe. Die Lacke von Trend it Up halten sehr gut auf den Nägeln und lassen sich ohne Probleme auftragen.

Meine T-Zone neigt dazu, ziemlich schnell zu fetten und da braucht man eine Base, die zuverlässig und langanhaltend mattiert und diese habe  ich bei Kiko gefunden. Die Rede ist von der 'Matte Face Base' , die wirklich hält was sie verspricht. Der Teint ist wirklich für den ganzen Tag mattiert und die Foudation lässt sich nicht nur besser auftragen, sondern auch viel besser einarbeiten. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Produkt dafür sorgt, das die Foundation auch den ganzen Tag hält. Meine unangefochtene Nummer 1.

Die Augenbrauen sind ja immer so ein Thema und scheiden sich ja auch, die Meinungen. Es gibt Mädels die mögen es, wenn die Brauen sehr stark betont sind und andere mögen es nur dezent. Ich gehöre zu den Mädels die, die Brauen nur dezent betont mögen und dafür eignet sich hervorragend die Eyebrow Fibers von Kiko. Ich habe mich dort für die 05 entschieden, die bereits zu den dunkleren Tönen gehört.
Durch die enthaltenen Fasern, sehen die Brauen direkt etwas dichter aus, ohne 'too much' zu wirken. Die Brauen werden leicht betont und etwas verdichtet, genau so wie ich es mag.

Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan der Mascaras von Kiko und meine allerliebste, die leider aus dem Sortiment genommen wurde, ist die Ultra Tech Curve Mascara. Sie verdichtet die Wimpern enorm, schenkt ihnen Länge und hält den ganzen Tag. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum diese aus dem Sortiment genommen wurde.


Wie ihr sehen könnt, sind es nicht allzuviele Produkte. Das liegt daran, das der November wirklich ein langweiliger Monat war und ich fast immer nur das nötigste verwendet habe. Aber ich habe mir selbst Besserung versprochen und mal sehen, was der Dezember so bringen wird.


Welche Produkte, waren eure liebsten im November?

Alles liebe,
Sarah


1 Kommentar:

  1. Die Kiko-Produkte sind echt toll!
    Habe auch einiges von Kiko und bin sowas von begeistert von Ihnen!
    Habe meine Haare im Nov etwas blondiert und da hat Olaplex echt Wunder bewirkt, daher würde ich einfach mal Olaplex sagen :D

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...