Freitag, 13. Januar 2017

Kauf Tipp | Babor Goodie in der neuen Cosmopolitan.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Da mein Dad jetzt auf Sauerstoff angewiesen ist und somit auf Hilfe, habe ich die Pflege übernommen und gehe jede Woche u.a. zusammen mit ihm einkaufen. Heute entdeckte ich dabei die neue Cosmopolitan und das tolle Goodie was diesen Monat dort hinzugegeben wurde.
Dabei handelt es sich um drei Wirkstoff Ampullen der Firma Babor und da ich während meiner Kosmetikausbildung u.a. mit Babor gelernt habe, weiß ich wie gut die Produkte sind und habe mir gleich zwei Zeitungen mitgenommen.


Bei den Ampullen handelt es sich um ein "Active Night Fluid", was den Zellstoffwechsel der Haut während der Tiefschlafphase aktivieren soll. Ich bin mal gespannt und werde gleich heute Abend anfangen, diese zu testen.
Wenn ich eine positive Veränderung meiner Haut feststellen werde, werde ich mir gleich am Montag noch ein paar Zeitungen zulegen, da es sich hier, um ein richtiges Schnäppchen handelt.

Kennt ihr die Ampullen von Babor bereits? 

Alles liebe,
Sarah













Kommentare:

  1. Ohhhhhhh das ist ja toll!
    Die muss ich mir dann auch holen :)
    Ich war früher bei einer Kosmetikerin, die mir immer Barbor Produkte empfohlen hat. Die Ampullen hatte ich damals schon gemocht!
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  2. die ampullen enthalten leider ziemlich viel parfum und alkohol.
    somit schaden sie eher als helfen. zumindest wenn man empfindliche haut hat.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...