Samstag, 19. August 2017

Catrice ICONails - Gel Laquer in For The Berry First Time!


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Catrice, über das, ich mich wirklich sehr gefreut habe. Ich habe euch ja auch hier gezeigt, was in dem Päckchen enthalten war.
Heute würde ich euch gerne, einen dieser Lacke vorstellen und euch erzählen, wie ich diesen finde.


Ich muss euch gestehen, das ich vor den ICONails - Gel Laquers, nie ein Fan der Lacke von Catrice war. Das lag daran, das sie nie auf meinen Nägeln gehalten haben, sondern immer nach wenigen Stunden direkt abgesplittert sind.
Jedoch machte ich die neue Serie Neugierig und ich hatte mir damals direkt einen Nude Ton zugelegt, mit dem ich recht zufrieden bin. Gerade deswegen, habe ich mich sehr, über das Päckchen gefreut und am selben Tag, gleich los lackiert.

Der erste Lack der auf die Nägel durfte, war For The Berry First Time!, ein wirklich hübsches etwas dunkleres Pink, was meines Erachtens, sehr Edel auf den Nägeln wirkt.

Durch den schönen breiten und leicht abgerundeten Pinsel, lässt sich der Lack spielend einfach auf den Nagel auftragen. Super fand ich zudem, das Lack bereits nach einer dünnen Schicht, komplett deckend war. Jedoch sehr ihr auf dem Foto, zwei dünne Schichten.


Nun kommen wir zum Thema : Haltbarkeit.
Die Haltbarkeit, hat mich wirklich überrascht. Auf meinen Acryl Nägeln hält der Lack unglaublich gut. Ganze 3 Tage trage ich den Lack schon auf den Nägeln und ich habe keinerlei Tip Wear. Ich weiß natürlich nicht, wie sich das bei Naturnägeln verhält, aber in den Kombination mit dem Arcyl, funktioniert der Lack sehr gut.

Edit ( 20.08.17):
Ich habe mir gerade die Nägel ablackiert und musste mit schrecken feststellen, das der Lack meine Acrylnägel komplett verfärbt hat u.z. ins gelbliche. Ich weiß ja nicht, was in den Lacken enthalten ist, aber wenn er schon das acryl verfärbt?! Hat das Problem noch wer?
Also ich werde die Lacke, nicht mehr verwenden.

Fazit:
Hier bekommt man für kleines Geld, einen wirklich guten Lack, der zudem auch eine gute Haltbarkeit aufweist.Jedoch musste ich mit schrecken fesstellen, das der Lack, meine Nägel verfärbt und dafür waren mir diese, zu teuer. Ich würde den Lack nur Mädels empfehlen, die natürliche Nägel haben.

Wie gefällt euch der Lack? Wie findet ihr im Allgemeinen die neuen Lacke von Catrice?

Alles Liebe,
eure Sarah


















Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch und sieht an deinen wunderschönen Nägeln bombe aus!

    Dein Blog gefällt mir super gut, bin gerade erst auf dich gestoßen. Man merkt, wie viel Liebe du hier rein steckst. Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...