Donnerstag, 17. August 2017

PR Sample | Ein Beauty Paket von Dr. Schneider.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Vor kurzem konnte man sich über den Blogger Circel, für ein mehrere Pakete von Dr. Schneider bewerben und ich, habe mich für die Beauty Variante entschieden. Den Inhalt, möchte ich euch nun, gerne zeigen.


Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um Nahrungsergänzungsmitteln, die die Haut unterstützen sollen. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von solchen Produkten, da diese bei mir, nie sonderlich viel gebracht haben. Vielleicht lag es auch daran, das es immer Produkte aus der Drogerie waren.
Aufjedenfall, haben mich die Produkte, als die Anfrage kam, sehr neugierig gemacht und ich wollte diese, einfach mal ausprobieren und wie ihr sehen könnt, hatte ich Glück.


 Bei dem ersten Produkt, handelt es sich um einen Aloe Vera Beauty Instant Drink. Dieser soll die Haut von innen, mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Außerdem enthält das Produkt, noch eine hohe Menge an Biotin, das zum Erhalt der natürlichen Haut und Haare beitragen soll.


Bei dem nächsten Produkt, handelt es sich um Collagen mit Elastin Kapseln. Diese sollen für Spannkraft und Elastizität der Haut sorgen. Außerdem sollen die enthaltenen Antioxidantien, sowie Biotin, Vitamin A und Kupfer für ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild sorgen.


Bei dem letzten Produkt, handelt es sich um Haut Spezial Kapseln, die Arganöl enthalten. Diese Kapseln sollen die Haut von innen her, zum strahlen bringen.


Ich bin wirklich gespannt, ob eines der Produkte mich wirklich überzeugen kann. In den nächsten 4-6 Wochen, werde ich euch dazu, ein Feedback geben.

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...