Mittwoch, 16. August 2017

PR Sampel | Catrice ICONailsChallenge.


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute klingelte die DHL und überreichte mir ein kleines Päckchen von Catrice wo 5 Lacke aus der ICONails - Reihe enthalten waren. Ich nehme an der ICONailsChallenge teil, wo man durchs einsenden von reviews der Lacke, tolle Preise gewinnen kann. Aber jetzt, zeige ich euch erstmal die Lacke, die ich bekommen habe.


Die Bandbreite der Farben fällt sehr gemischt aus, wie ihr erkennen könnt. Es ist jedoch nicht eine Farbe dabei, die mir nicht gefällt, das ist schon einmal super. So kann ich mir sicher sein, das ich auch wirklich jede Farbe lackieren werde.


Als ich das Paket öffnete, lachte mich sofort "It's All About That Red" an. Hierbei handelt es sich, um ein klassisches Rot.


Bei Farbe Nummer zwei handelt es sich um eine schönes helles Grau, was ich derzeit sehr sehr gerne auf den Nägeln trage. Der Lack trägt den Namen "Cloud Nine".


Welche Farbe durfte in meinem Päckchen natürlich nicht fehlen? Genau, ein Pink Ton. Erhalten habe ich die Farbe "For The Berry First Time!".


Nudetöne liebe ich auch sehr und gerade deswegen, habe ich mich sehr über " Want o Be My Brightsmaid?" gefreut. Bin mal gespannt, wie er sich lackieren lässt, da gerade solche Töne, etwas zickig im Auftrag sind.


Last but not least.. Der letzte Lack ist "Go For Gold!". Für mich sieht er im Fläschchen ehr nach einem Bronze Ton aus, als nach einem Gold Ton, aber mal sehen, wie er sich auf dem Nagel machen wird.

Nehmt ihr auch an der ICONailsChallenge teil? Wenn ja, welche Lacke habt ihr erhalten?

Alles liebe,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...