Freitag, 4. August 2017

Meine Lieblinge der letzten Monate.


Guten Abend meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich während meiner etwas längeren Abwesenheit, am liebsten verwendet habe und die somit aus meinem Alltag, nicht mehr weg zu denken sind.


Was den Teint angeht, schwöre ich bei sehr hohen Temperaturen auf Face & Body von MAC. Diese Foundation ist schön leicht und lässt die Haut atmen. Das Produkte ist aus Wasserbasis und ich trotzdem Wasserfest. Selbst bei 30 Grad und mehr, setzt sich nichts ab, sondern bleibt an Ort und Stelle. Zudem habe ich nie das Gefühl etwas auf der Haut zutragen, wenn ich die Foundation trage.
Kleines Manko: Sie deckt nur ganz minimal ab und man muss zum abdecken von Unreinheiten und Rötugen, zu einem Concealer greifen.

Mein allerliebster Concealer ist der Pro Longwear Concealer von MAC. Diesen verwende ich am liebsten in der Kombination mit der Face & Body. Den Concealer verwende ich punktuell zum abdecken von Rötungen und Unreinheiten. Dieses schafft der Pro Longwear Concealer ohne Probleme. Zudem machen ihm hohe Temperaturen garnichts aus.

Mein "All Time"- Favorit für die Wangen ist Blushbaby von MAC. Hierbei handelt es sich um einen wirklich schönen und matten Rosenholz Ton, der definitiv immer passend ist.An MAC Blushes gefällt mir: das sie unglaublich gut Pigmentiert sind und man dadurch, nur sehr wenig vom Produkt benötigt. Das Blush lässt sich spielend einfach auftragen und verblenden. Zudem hält es wirklich sehr lange.


Was meine Augenbrauen angeht, bin ich sehr pingelig und ich hasse es, wenn diese zu angemalt aussehen. Betont müssen sie sein, aber bitte nur leicht und was eignet sich dazu am besten? Genau, eine Mascara für die Augenbrauen.
Ich habe wirklich schon viele Mascaras für die Brauen ausprobiert, aber die von NYX konnte mich komplett überzeugen. Bei der Farbe greife ich zu "black", allerdings empfinde ich die Farbe nicht als schwarz, sondern ehr als ein dunkles Braun.
Die Mascara betont meine Brauen ausreichend und das Ergebnis, hält auch den ganzen Tag.

Im Bereich der unteren Augen Partie, bevorzuge ich leichte Texturen, die sich nicht absetzten, zuverlässig abdecken und eine gute Haltbarkeit aufweisen. Diese Eigenschaften habe ich in dem HD Studio Concealer von NYX gefunden. Zudem ist dieser in der Farbe CW01 schön hell.

Wieviele Highlighter besitzt ihr? Bestimmt mehr als ich.
Ich besitze nämlich genau einen einzigen Highlighter, aber dieser kommt fast täglich zum Einsatz.
Die Rede ist von dem Illuminator von NYX u.z. in der Farbe Enigmatic. Er zaubert einen schönen leichten Glow auf den höchsten Punkt der Wangenpartie und wirkt dabei, trotzdem sehr dezent.
Er ist aus meiner täglichen Schmink Routine nicht mehr wegzudenken.


Was ich unter einer Foundation immer verwende, ist ein Primer und ich liebe die Primer von Kiko. Bei meinen letzten Besuch im Store, wollte ich mir eigentlich den Matten Primer nach kaufen, jedoch wurde mir der Skin Trainer CC Blur empfohlen. Eigentlich finde ich die Damen in den Stores nicht sonderlich kompetent, allerdings habe ich diesemal die Empfehlung angenommen und dies, war wirklich eine gute Entscheidung. Das Produkt gleicht keine Unregelmäßigkeiten aus und sorgt dafür, das die Foundation an Ort und Stelle bleibt.

Mein Tages Make Up für die Augen besteht eigentlich nur, aus einen dünnen Lidstrich und schön viel Mascara.
Beim Eyeliner schwöre ich auf den Liquid Liner in WP von Catrice. Dieser hält den ganzen Tag bombenfest und durch die schöne Filzspitze, lässt er sich ganz prezise und dünn am Auge auftragen.

Meine derzeitige Lieblings Mascara ist die Big Shot Mascara aus der Colossal Reihe von Maybelline. Die Mascara verdichtet meine Wimpern sehr schön und schenkt ihnen, ein sehr gutes Volumen. Durch die Wasserfeste Formel, hält diese, den ganzen Tag.


Bei Lippenstiften bin ich sehr wählerisch und verwende am liebsten die MAC.
Eigentlich habe ich auch nur noch Lippenstifte von MAC, da diese mich einfach durch ihre unglaublich gute Haltbarkeit, überzeugen können. Da diese sehr teuer sind, achte ich immer sehr drauf, das die Farben mir auch gefallen und mir vorallem stehen.
Am liebsten trage ich Nude Töne und in den letzten Monaten, viel meine Wahl immer auf einen dieser vier Farben ( v.l.n.r. Patisserie, Cosmo, Fast Play und Brave.). Liebe. 💓


Was sagt ihr zu meinen Lieblingen?  Zu welchen Produkten greift ihr am liebsten?

Alles Liebe,
eure Sarah


























1 Kommentar:

  1. Wow was für schöne Produkte. Ich finde die Mac Lippenstifte von den Farben sehr hübsch. Das sind genau meine Farben.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...