Samstag, 15. Januar 2011

[Tag] Was ich jeden Tag verwende ...

Hallo Ihr lieben,

ich wurde von der lieben JayJay getagged über meinen Tag in bezug auf die Gesichtspflege zu berichten und jetzt möchte ich das auch tun ...

Da ich eine Allergie gegen Perfumstoffe Habe,verwende ich ein speziele Firma und das schon seit Jahren,da die auch Produkte ohne Perfum und für sehr empfindliche Haut herstellen.
Alle aus meiner Familie verwenden die Produkte von M Asam,allerdings immer andere Linien.







  •  M Asam,Aqua Intense Hyaloron Waschgel ( Morgens und Abends)
  • M Asam,Aqua Intense Hyaloron Gesichtswasser( Morgens und Abends)
  • M Asam,Aqua Intense Hyaloron Augencreme ( Morgens und Abends)
  • M Asam,Aqua Intense Hyaloron Gesichtsserum( Abends,2-3 mal die Woche)
  • M Asam,Aqua Intense Hyaloron Creme ( Morgens)
  • M Asam Aqua Intense Hyaloron Feuchtigkeits Nachtcreme ( Abend)
  • M Asam,Aqua Intense Hyaloron Konzentrat ( nach Feuchtigkeitsbedarf der Haut)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :) !!


1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...