Dienstag, 15. Februar 2011

M.Asam Bestellung ist angekommen ...

Hallo Ihr lieben,

da hse24 die Produkte von M. Asam im Sale anbietet,habe ich noch mal zugeschlagen.

Die Familie Asam wechselt zu QVC und dadurch sind alle Produkte enorm Reduziert.


gekauft habe ich:

-zwei mal das Aqua Intense Sensitiv Duschgel für je 9,95 statt je 19,95 euro.
Das Duschgel ist Perfümfrei,was für mich sehr wichtig ist,da ich auf Perfüm in Pflegeprodukten sehr schnell reagiere und diese bei mir einen schlimmen Ausschlag auslösen.Aber das ist bei den Asam Produkten nie der Fall.

Ich verwende seit Jahren dieProdukte von M.Asam und bin total begeistert und zufrieden.* klick* ...

-Eine Handtasche aus der M.Asam Taschen Kollektion für 23,99 euro statt 49,99 euro.
Ich habe schon viele Taschen von M.Asam und die Qualität ist hervorragend. Die Handtaschen sind aus Hochwertigem Kunstleder mit tollen Details.

küsschen,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...