Dienstag, 1. März 2011

[ kurz Review] P2 last forever Nagellack

Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich mir einen dieser Nagellacke gekauft und heute habe ich versucht diesen aufzutragen.


Erstmal ein paar Infos zu dem Lack:
  • Inhalt: 10ml
  • Farbe: 070 - charming secret
  • Preis: 1,75 euro
Der Hersteller verspricht:
  • 8 Tage Halt
  • langanhaltender Glanz & intensive Deckkraft
Ich finde den Lack schrecklich,er lässt sich sehr sehr schlecht auftragen,obwohl er recht flüssig ist.Allerdings ist er viel zu flüssig,sodass der Lack auf den Nägeln verläuft und sich in die Nagelfals verabschiedet.
Ausserdem fing der Lack an bläschen zu bilden,was mich noch wütender gemacht hat.
Da ich den Lack sofort wieder entfernt habe,kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen und ein Foto gibt es aus diesem Grund auch nicht.

Kaufempfehlung:  nein
Note : ungenügend

Lieben Gruß, Sarah

1 Kommentar:

  1. Das ging aber nicht nur dir so. Paddy von Innen&Aussen hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Schade eigentlich, denn die Farben sahen schon toll aus, aber wenn die Qualität so mies ist, bringt das auch nichts.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...