Sonntag, 27. März 2011

[Swatch+ Tragebild]P2 Color Victim nail polish - 660 pink it up!

Hallo ihr lieben,

gerade habe ich mir die Nägel mit dem Color Victim nail polish Nr. 660 lackiert und möchte euch jetzt die Nägel zeigen.


Als Unterlack habe ich den Hypoallergen+Quick Dry Base Coat (p2) verwendet und als Überlack den Top sealer (essence) aus dem "better than gel nails " Set.Ich habe auf einem anderen Block gelesen das der Top sealer den Nagellack noch haltbarer machen soll.

Die Nr. 660 ist ein wunder schönes knalliges pink aus dem neuen Nagellack Sortiment von P2.
Der Nagellack deckt schon bei der ersten Schicht optimal,allerdings trage ich trotzdem zwei Schichten auf.
Wie lange der Nagellack genau braucht um zu trocknen weiß ich nicht,da ich die express dry drops von essence verwende und mit diesem Produkt ist der Nagellack in etwa fünf Minuten komplett getrocknet.
Die Lacke von P2 halten bei mir meistens 2 - 3 Tage,was für so einen günstigen Nagellack mehr als inordnung ist.

So meine lieben,das war es jetzt erstmal von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Sarah

1 Kommentar:

  1. hattest du schon mal das spray von p2? ich bin zufrieden, nagellack ist eigtl fast sofort trocken, aber man braucht soviel davon, da es so ungenau zu dosieren ist.
    hätte gerne mal eine vergleichsmeinung.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...