Mittwoch, 6. April 2011

[kurz Review] Nivea - Water Lily & Oil Pflege Dusche

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch über die Nivea Pflegedusche Water Liliy&Oil berichten.



Infos zum Produkt:
  • Inhalt: 250 ml
  • Preis: 1.55 euro
  • Haltbarkeit: 12 M nach dem Öffnen
  • Duft: Wasserlilie
Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Helianthus Annuus, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Trisodium EDTA, Propylene Glycol, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Benzophenone-4, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, CI 77492, CI 17200



Mein lieblings Duschgel. Das Produkt enthält Ölperlen die erst auf der Haut aufplatzen und somit "frisches" Öl auf die Haut gelangt.
Das Duschgel reingt super die Haut und hat u.a. auch noch einen wunderbaren Duft.
Die Hautverträglichkeit  ist sehr gut d.h. dass das Produkt bei mir keinerlei Reaktionen auslöst.

Zusammenfassung:

positiv:
  • Preis
  • Duft
  • Verträglichkeit
  • Reinigung
  • Ölperlen
negativ:
  • nichts !!
Fazit:
Ein Duschgel was nicht nur günstig ist sondern auch noch super den Körper reinigt.

Kaufempfehlung: Ja

So das wars jetzt erstmal von mir ;) ...Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich hatte das Duschgel auch ne ganze Zeit lang und war auch echt zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...