Freitag, 29. April 2011

[swatch]ANNY Nagellack Nr. 265 soft vanilla

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir ja ein ANNY Nagellack Set zugelegt und heute möchte ich mit der Farbe soft vanilla anfangen und sie euch vorstellen.


Wie ich oben ja schon bereits erwähnt habe,ist diese Farbe aus einem dreier Set.
Wie der Name "soft vanilla" schon verrät,ist die Farbe ein sehr schöner dezenter Vanille Ton,der auch sehr deckend ist.
Der Lack lässt sich sehr einfach und ohne Probleme auftragen.Wie lange er ohne die Dry Drops von Essence braucht um zu trocknen kann ich leider nicht sagen,da ich diese Drops immer verwende.

Hier mal ein paar Informationen zu dem Lack:
  • Inhalt: 6 ml
  • Preis : 9.95 euro ( das komplette dreier Set)
  • Bezug: Douglas

Mein erster Eindruck ist sehr gut,da der Lack eine sehr schöne Farbe hat und sich spielend leicht auftragen lässt.Ich bin sehr gespannt ob das bei den anderen beiden auch so ist.Ausserdem bin ich gespannt wie lange der Nagellack hält.

Habt ihr Erfahrungen mit den Nagellacken von ANNY ??

Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsche ich euch ..Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...