Sonntag, 1. Mai 2011

AMU vom 30.04.2011

Hallo ihr lieben,

gestern war ich mit einer Freundin unterwegs und heute möchte ich euch zeigen wie ich geschminkt war.

Augen


Wangen und Lippen




Komplett



Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Zoeva Eye Primer
  • Zoeva Nude Palette
  • Voluminos Mascara von Loreal
  • 16h eyeliner von Loreal
  • Augenbraunstift von Artdeco
  • Mattitude HD Make Up in Yvory von Astor
  • Coverstick von Astor
  • Mattitude Puder Nr. 01 von Astor
  • Terrakotta Puder Nr. 26 von Flormar als Blush
  • Lipgloss von Flormar

So meine lieben,das wars jetzt erstmal bis heute Nachmittag von mir.Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Sonntag..

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. hheeyyy tollen blog hast du da =) habe mir jetzt auch einen zugelegt, bin noch ganz neu^^

    würde mich freuen wenn du dir meinen auch mal anguckst

    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...