Sonntag, 1. Mai 2011

Monats Favoriten im April !!

Hallo ihr lieben,

wie schnell die Zeit vergeht,es ist nämlich wieder Zeit für meine Monats Favoriten u.z. dieses mal für April.


Anfangen möchte ich mit meinen Favoriten fürs Gesicht.

Pflegende Kosmetik


Yves Rocher - Active Sensitive Lotion
Ein sehr mildes Gesichtswasser,was meine Haut überhaupt nicht reizt.Ich bin begeistert.

Yves Rocher - Active Sensitive Reinigungsmilch
Diese Reinigungsmilch reinigt ganz sanft meine Haut ohne sie anzugreifen.Mein liebling.

Yves Rocher - Active Sensitive Feuchtigkeitscreme
Eine tolle leichte Feuchtigkeitspflege die nicht komedogen wirkt.Diese Creme ist optimal für meine leicht fettende zu Unreinheiten neigende Haut.

Eine genaue Review zu den Produkten von Yves Rocher findet ihr hier:* klick *

Gesicht Spezial

M Asam - Aqua Intense Hyaloron Serum
Das Serum wende ich jeden Morgen an,da es meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.Die perfekte Ergänzung zu der Tagespflege.

M Asam - Aqua Intense Hyaloron Konzentrat
Das Konzentrat wende ich jeden Abend an,da die Haut Nachts etwas mehr braucht und mit dem Konzentrat ist die Haut optimal versorgt.

M Asam - Aqua Intense Hyaloron Augencreme
Super bei Augenschatten.Für mich die perfekte Augencreme.

Clinique - Anti Blemish treatment Gel
Das Gel sorgt dafür das Pickel über Nacht flacher werden oder sogar verschwinden.






Dekorative Kosmetik

Bare Minerals - Puder Foundation in fairly light
Die beste Mineral Foundation.

Bare Minerals - Mineral Vail
Ein toller Weichzeichner und mattiert den ganzen Tag.

Astor - Coverstick
Deckt super Unreinheiten und Rötungen ab.

The Balm - Blush
Ein tolles Pink.Mein lieblings Blush.

Maybelline Jade - Concealer
Deckt sehr gut Augenschatten ab.

 Zoeva Eye Primer
Eine tolle Lidschatten Grundierung,die sehr gut mit der von Artdeo mithalten kann.

Loreal - Voluminose Carbon black Mascara
Ein sehr guter Mascara mit dem ich sehr zufrieden bin.

Artdeo - Augenbraun Stift
Mein lieblings Stift für die brauen.

                                        Loreal - Eyeliner
                                    Hält den ganzen Tag.


Zoeva Nude Lidschatten Palette.
Verwende nichts mehr anderes.Eine sehr tolle Palette.






Labello - pure & natural
pflegt super meine Lippen und duftet nach Honig.
Manhattan - Watershine Lipgloss
Das Lipgloss hat eine tolle Farbe und die Haltbarkeit ist ach gut.
Yves Rocher - Lipgloss
Eine sehr schöne Farbe und die Haltbarkeit ist sehr gut.




Körperpflege

Yves Rocher - Milde Körpermilch Hamamelis
Meine lieblings Body Milch.Sie pflegt sehr gut und zieht sofort ein.Meine Haut wird optimal gepflegt.

Garnier - Mineral Deo
Das beste Deo überhaupt.Keine Schweißflecken mehr.

Balea - Rasiergel

Yves Rocher - Hamamelis - Duschgel
Reinigt ganz sanft meine Haut ohne sie zu reizen.



Lush - Handy Gurugu Handcreme
Eine tolle sehr reichhaltige Handcreme.Die verwende ich immer wenn ich das Gefühl habe das meine Hände sehr trocken sind.

P2 - Ultra fresh Hand Lotion
Eine ehr leichtere Handcreme.Die verwende ich,wenn meine Hände mal nicht viel brauchen.







Nägel

Esprit Nagellack - Rosewood
Den Lack habe ich fast jeden Tag getragen.Eine sehr sehr tolle Farbe.

Essence b.t.g.n. - Top sealer
Macht den Nagellack unglaublich Haltbar. Ganz toll!!

Esprit - boise de rose
Wenn ich Rosewood nicht drauf hatte,dann habe ich diesen getragen.



Haarpflege

Pantene Pro - V - Color Protect Shampoo
Pflegt super meine gefärbten Haare.

Pantene Pro - V - Color Protect Spülung
Die Spülung sorgt dafür das ich meine Naturkrause ohne Probleme durch kämmen kann.

John Frieda - Wunder Haarkur
Sie gibt meinen Haaren die extra Portion Pflege.










So meine lieben,das waren meine Favoriten für April.
Lieben Gruß,Sarah

2 Kommentare:

  1. schöne favoriten :)die zoeva produkte sind echt gut :) die catrice mascara habe ich auch, aber sie macht bei mir leider nicht sooo schöne wimpern :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Beschwert die Wunderkur doll? Ich hab so feines Haar und überleg ob ich sie kaufen soll...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...