Donnerstag, 28. April 2011

[swatch]Heute habe ich es getan u.z. habe ich mir neue Dekorative Produkte gekauft!

Hallo ihr lieben,

heute musste ich mal wieder für meine Mum zum DM und habe mich dort mal nach einem Bronzer umgesehen,leider waren die,die ich dort vorfand waren alle viel zu dunkel -.- und aus dem Grund bin ich nach dem FitnessStudio in die Kölnarcaden zum Douglas gefahren,da dieser Flormar führt und dort bin ich dann auch fündig geworden..Allerdings habe ich zu einem Terracotta Puder gegriffen.

So,jetzt zeig ich auch mal meinen Einkauf.

DM


Manhattan - Naughty Nails LE  - Nagellack Nr. 31L,für etwa 4 euro
Ein sehr schöner rosa Ton der mir auf anhieb gefallen hat.Die anderen Farben waren auch nicht schlecht,allerdings nicht mein Ding.


Douglas


Flomar - Terracotta Puder Nr. 26 (als Blusher,Bronzer ect.) - für 7.50 euro
eine bekannte hat mir von den Terracotta Pudern so vorgeschwärmt und jetzt habe mich endlich getraut mir einen zuzulegen.Die Farbe und die Pigmentierung ist super (sie swatch unten) und somit als Blush super geeignet.
Flormar -  pretty compact quartet eye shadow Nr. P045 - für 4.95 euro
Auch die Lidschatten sind super Pigmentiert und haben eine tolle Farbabgabe.(swatch siehe unten)
Flormar - Long wearing Lip Gloss Nr. L404 - für 4.95 euro
Eine tolle Farbe und das endlich mal ohne Glitzer.(swatch siehe unten)
ANNY - Nagellack Trio,Kate's Favorites - für 9.95 euro
Das Trio hat mich enorm angelacht,da die Farben echt toll sind und der Preis ist auch zimlich ok.

Pröbchen



Swatch


Terracotta Puder Nr. 26


Flormar  Quartet Eye Shadow Nr. P045



Flormar Long wearing Lip gloss Nr. L404




Und als letztes musste ich für meine Oma nach Yves Rocher und dort habe ich endlich mal einen Teil meiner Treueblüten eingelöst und ich habe mich für ein Pafüm entschieden.


 Der normal Preis beträgt 22 euro zurzeit ist dieses Pafüm im Angebot und für 11 euro zu haben.
Ich habe 1500 Treueblüten für das Pafüm eingelöst.Es riecht wunderbar nach Sommer und der Flakon ist so schön gemacht.

So meine lieben,das war es jetzt erstmal von mir..Lieben Gruß,Sarah


1 Kommentar:

  1. Jaaa um das Parfum tänzle ich auch schon die ganze Zeit herum, weil das soo hübsch aussieht und es riecht auch eigentlich extrem gut aber irgendwie auch übelst süß und blumig und keine ahnung.. ich hab immer bedenken dass wir das zu schwer ist :s

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...