Montag, 4. April 2011

[swatch]P2 Color Victim Nail polish - 700 rich&royal

Hallo ihr lieben,

gerade gekauft und schon auf den Nägeln..Ich rede von der Farbe rich&royal von P2 ... Ich liebe diesen Farbe ...

Wie findet ihr sie?? Ist das auch eure lieblings Farbe bei Nagellacken oder habt ihr eine andere? Wenn ja welche??

Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. also braun ist nicht so meine farbe ;) ich mag dezentes rosa oda knallige schimmernde farben :D

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ^^
    Jaa also ich bin die Thermo Maske momentan noch am testen, bei mir wird sie komischerweise so gut wie überhaupt nicht warm und gegen Pickel hat sie bis jetzt auch noch nicht geholfen, im Gegenteil, momentan ist meine Haut total unrein geworden, aber naja, ich wollte der Maske mal ne Chance geben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die farbe! ich finde es ist kein braun, eher ein grau! einfach geil :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...