Freitag, 20. Mai 2011

MNY - I´m a Fashion Bohemian Einkauf

Hallo ihr lieben,

heute Morgen war ich als erstes beim Zahnarzt und dann beim Frisör.
Mein Zahnarzt hat mir Bürstens empfohlen statt Zahnseide,diese Bürsten seinen besser. Gesagt getan,bin ich nach dem Friseur besuch zu DM um mir diese Bürsten zu besorgen und was sehe ich da? Den gerade aufgestellten  Display der neuen MNY LE . Die Lidschatten,Lippenstifte und Co. haben mich nicht wirklich interessiert,was mich interessiert hat waren die Nagellacke und alle beide waren noch zu haben.
Gekauft habe ich beide xD ...

  • MNY Nagellack - I'm a Fashion Bohemian - Nr.906 A, für 1.95 euro
  • MNY Nagellack - I'm a Fashion Bohemian - Nr.905 A, für 1.95 euro
  • Donto Dent - Brush Sticks 150 Stück,für 1.75 euro
Eine Swatch zu den Lacken kommt in den nächsten Tagen ...

Bei uns hatte der Dm auch die neue P2 Le,allerdings war ich von dem Blush nicht so begeistert und habe ihn mir dann doch nicht mit genommen,obwohl ich es heute Morgen vor hatte.

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...