Sonntag, 15. Mai 2011

[Review]Essie Sommer Kollektion 2011

Hallo ihr lieben,

mitte Feb. habe ich mich auf der Beauty Messe in Düsseldorf die Sommer Kollektion von Essie zugelegt und seitdem rege ich mich über diese Lacke enorm auf.


Erstmal ein paar Informationen:
  • Preis: etwa 7 oder 8 Euro für das 4er - Set ( Messepreis)
  • Inhalt: je 5ml
  • Farben: topless & barfoot,french affair,coat azure und nice is nice
Für mich waren diese Lacke ein absoluter Fehlkauf. Sie sind viel zu flüssig und laufen nach dem auftragen in die Nagelfals.
Topless& barfoot,french affair und nice is nice lassen sich nur streifig auftragen,ausserdem sind diese drei enorm flüssig sodass das Auftragen nicht wirklich gut gelingen kann. Der Lack verabschiedet sich sobald man diesen aufgetragen hatte ich die Nagelfals.
Coat Azur ist auch recht flüssig und wenn man diesen sparsam aufträgt läuft dieser auch nicht in die Nagelfals,allerdings lässt er sich dann auch nur recht streifig auftragen. Wenn man allerdings die richtige Menge am Pinsel hat,lässt er sich gut auftragen und läuft dann auch nicht in die Nagelfals. Nach 2 Schichten ist der Nagellack trocken und sieht auch recht schön aus.Ausserdem enthält dieser Lack auch einen leichten Schimmer.Die Haltbarkeit dieses Lackes ist ganz ok,aber auch nichts besonderes.Da es Lacke im Drogerie gibt die eine längere Haltbarkeit besitzen.

Kaufempfehlung? Nein.

Fazit:
Meiner Meinung nach halten die Lacke nicht das was sie versprechen und sie sind auch vom Normalpreis her viel zu teuer.Es gibt günstigere Lacke die um einiges besser sind.
Nie wieder Essie !!

Habt ihr Nagellacke von Essie?? Wenn ja,seit ihr mit diesen zufrieden oder ehr weniger ??

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    erstmal danke für Deinen Kommi ;-)

    Oha, ich hab auch schon immer überlegt, mir die Essie Lacke über CND mal zu bestellen, ist halt Essie, aber wenn ich das so lese bin ich ganz froh, dass ich es bisher noch nicht getan habe ;-)

    Wünsch Dir einen tollen Start in die Woche! :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...