Sonntag, 29. Mai 2011

[swatch] Leighton Denny - Nagellack Diamond Yvory

Hallo ihr lieben,

am Freitag hatte ich mir ja ein Nagellack Set von Leighton Denny kauft und heute habe ich eine Farbe lackiert,diese möchte ich euch gerne zeigen.


Informationen zum Nagellack:
  • Preis: 12.99 euro bei T.K. Maxx ( für 2 Nagellacke), UVP: 32.99 euro
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe!
  • Bezug: T.K. Maxx und QVC
Ich bin ein großer Fan von den Leighton Denny Nagellacken und da T.K. Maxx diese sehr oft und sehr günstig anbietet,schlag ich ab und zu mal zu.

Die Farbe des Lackes würde ich als eine schönen Champagne Ton mit leichten glitter Effekt beschreiben.
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und hinterläßt einen unheimlich intensiven Glanz. Auch ohne die dry drops trocknet der Nagellack unheimlich schnell.
Die Haltbarkeit bei den Leighton Denny Produkten ist sehr gut,da die Nagellacke bei mir meistens eine Woche ohne Probleme halten.

Für mich ist der Nagellack überhaupt kein Fehlkauf und ich kann die Produkte von Leighton Denny jedem ans Herz legen.

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. sehr schöner nagellack

    schau doch mal auf meinen blog^^ .Alles über Beauty und co. und füralle Pietro Lombardi Fans habe ich auch noch eine Überraschung^^
    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...