Montag, 27. Juni 2011

[AMU] Mein erster Tag bei der Pro Academy !!

Huhu ihr lieben,

heute war ja mein erster Tag von der Fortbildung zum Make Up Artisten & Hair Stylisten.
Die Mädels aus dem Kurs und die Leiterin sind echt nett und der erste Tag war auch recht interessant.
Leider ist es in Köln extrem heiß und dann in einen geschlossenen Raum ohne Fenster ist schon hart.

Ich brauche immer noch bis zum 20.7. Models die sich kostenfrei Schminken lassen würden. Rechts in der Leiste meines Blogs findet ihr einen Button der euch zu den Infos führt. Bitte meldet euch !!



Die Pinseltasche war ein Geschenk der Pro Academy,sowie auch das Theorie Buch.

So jetzt möchte ich euch mein AMU vom heutigen Tage zeigen.





Komplett



Verwendet habe ich folgendes:

  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Puder Foundation in fairly light
  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Bisc zum abdecken
  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Mineral Vail in Orginal
  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Eyeshadow in nude chiffon ( Bewegliches Lid+ zum verblenden)
  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Eyeshadow in harmony ( Lidfalte)
  • Bare Minerals by Bare Escentuals - Blush in premiere
  • Loreal - Voluminous Mascara waterproof 
  • Loreal - Indefectible 16H Eyeliner in black
  • Calvin Klein - Lipgloss in der Farbe
Getragen habe ich folgendes:
  • Sommerkleid in weiß von H&M 
  • Leggings in Jeans Optik von Tchibo
  • Römersandalen in Silber von Deichmann
  • Schmuck von Mang Sang ( Perlen Ohrringe), No Name "Angels" ( Kette von der Beauty Messe) und mein Pentagramm.
  • Handtasche von Bulaggi

 Wie war euer Tag ? 

Lieben Gruß,Sarah

2 Kommentare:

  1. Ein richtig toller und zarter Look - gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, so eine Pinseltasche hätte ich auch gern <3

    Kannst du in meinem Blog noch mal schauen: Du hattest mir Nagelpflege-Produkte empfohlen. Habe noch ein paar Fragen gepostet (als Antwort auf deinen Kommentar) :-)

    http://itsjustmakeup.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...