Donnerstag, 23. Juni 2011

Model gesucht !!

Huhu ihr lieben,

ich brauche ab dem 28.6.2011 jeden Tag ( 14 - 18 uhr) ein Model das sich von mir Umstylen( Make Up und eventl. Frisur) und Fotografieren lassen möchte .U.z. findet das in der Pro Academy ( Schule für Make Up Artisten & Hairstylisten standort: Köln) statt.

Welches Thema und wo genau das statt finden wird,werde ich dem jenigen dann noch mitteilen wenn ich dieses selbst genau weiß.

Es ist egal wie ihr ausseht,hauptsache ihr habt Spaß daran euch Schminken und Fotografieren zu lassen.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir eine Mail an hautnah.beauty@gmx.de  und schickt mir bitte als Anhang ein Foto von euch mit.
Ich werde mich dann bei euch melden ...

Lieben Gruß,Sarah

4 Kommentare:

  1. Das hört sich klasse an, schade das ich keine Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Eeeeyyy ich will da mitmachen :D Leider bin ich grade nicht zu hause, aber sobald ich daheim angekommen bin schicke ich dir ne email ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich komme aus Hamburg und schaffe es sicher nicht nach Kölle zu düsen. Sonst wäre ich sofort mit von der Partie.. Viel Glück noch, Süße :)

    Lieben Gruß
    Quillaja Phönix
    --
    carpe noctem.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht in der Nähe von Köln wohne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...