Samstag, 30. Juli 2011

Ein neuer Puder zieht ein !!

Huhu meine lieben,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Puder den ich über eine Foundation auftragen kann,ohne das ich nach etwa 30min. schon anfange zu glänzen.
Gestern bin ich bei Kiko um den "soft light powder" herumgeschlichen und habe ihn nicht mitgenommen.
Aber heute musste ich für meine Oma noch etwas besorgen und da habe ich ihn mir dann doch zugelegt.
Ich würde diesen Puder mit dem Mineral Skin Finish  von MAC vergleichen.Und das hat mich sofort begeistert.

  • Kiko - Soft light Powder Nr. 01 , für 11.90 euro
  • Kiko - Automatic Precision Eyeliner & Khol in braun, für 5.90 euro
Die Produkte wurden von meiner Oma gesponsort ... Also danke liebe Oma ... !!

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...