Freitag, 22. Juli 2011

Prüfungs Ergebnis Teil 2 + Kleiner TK MAXX Einkauf + Post von P2

Huhu ihr lieben,

heute haben wir die gesamt Note der Make Up Artist Ausbildung bekommen. Leider ist die Note nicht so wie ich sie mir erhofft habe,allerdings habe ich bestanden und vom prinzip her ist das ja ein Grund zur Freude,aber ich bin mit mir selbst nicht zufrieden da ich weiß das ich es besser kann.

Damit meine Laune ein wenig besser wird bin ich zu TK MAXX gegangen und habe dort auch sofort 2 mega Schnäppchen entdeckt,die ich sofort mitgenommen habe.

Schaut mal was ich ergattert habe:


Set 1:
  • TK MAXX Preis: 24.99 euro, Reduziert auf 9,00 euro 
  • Inhalt: je 4.6 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
Im Set sind folgende Farben enthalten(von links nach rechts):
  • steel appeal ( schwarz mit Schimmer)
  • Miss behavin' ( dunkelblau mit Schimmer)
  • natural white ( weiß)
  • provocative ( rot)
Set 2:
  • TK MAXX Preis: 18.99 euro, Reduziert auf 6,00 euro
  • Inhalt: je 12ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
Im Set sind folgende Farben enthalten ( von links nach rechts):
  • Angel Dust ( klarer Lack mit einem sehr schönen Schimmer)
  • Diamond Diva ( Silber mit Schimmer) 
Diamond Diva mag ich nicht so,habe mir das Set nur wegen "Angel dust" gekauft.
...........................

Und da kam noch ein Päckchen von DM wo folgendes enthalten war:

  • Ein "Look Book"
  • Nagellack Nr. 570 so cool! 
Lieben dank für die kleinen Geschenke liebes DM Markt Team !!

Habt ihr auch Post von DM bekommen ??

Lieben Gruß,Sarah

3 Kommentare:

  1. ich bekomme nie Post von Dm, obwohl ich bei so ne Dings angemeldet bin :/ schöne lacke hast du gekauft ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte nur ein einziges Mal was von dm zugeschickt bekommen :/ Schicken die dir einfach immer wieder was zu oder musst du die jedes Mal aufs neues anschreiben? Was ist denn dieses Lookbook?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sofia und Mona: Ich glaube, das ist der Gewinn von so einem Gewinnspiel (25.000 Fans auf Facebook oder so). Viele kleinere Gewinne bestanden aus einem Nagellack und diesem Buch (= Notizbuch ;))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...