Sonntag, 31. Juli 2011

[ review ] Kiko - Sheer Lipstick Nr. 403

Huhu meine lieben,

das Blush habe ich euch schon vorgestellt und heute geht es mit dem Lippenstift weiter.


Informationen:
  • Preis: 6.90 euro
  • Inhalt: 3.5 g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Shop
 Meine Meinung



Verpackung
Die Verpackung ist sehr hochwertig und sehr Edel,was mir sofort gefallen hat.

Farbe
Die Farbe würde ich als ein Rosenholz mit einem glossigen Finish beschreiben. Allerdings ist die Farbe nur sehr dezent,sodass die Lippen sehr natürlich aussehen.

Konsistenz
Die Konsistenz ist schön cremig,allerdings nicht zu cremig. 

Auftragen
Der Lippenstift lässt sich durch die tolle Konsistens sehr gut und einfach auftragen.

Finish
Das Finish ist schön glossig,wobei die Farbe sehr dezent ist.

Haltbarkeit
Jaaa die liebe Haltbarkeit ... Ich würde sie als durchschnittlich bezeichnen u.z. so an die 2 - 3 Stunden ( wenn man nichts isst und nur durch einen Strohhalm trinkt).

Verträglichkeit
Auch bei diesem Produkt von Kiko habe ich keine Probleme mit der Verträglichkeit.


Zusammenfassung
Positiv
  • Verpackung
  • Preis
  • Farbe
  • Finish
  • leichtes auftragen
  • Konsistenz
Neutral
  • Haltbarkeit
Negativ
  • nichts!
 Kaufempfehlung
Für dieses Produkt kann ich eine 100%  ..

Fazit:
Das ist der erste Lippenstift mit dem ich wirklich zufrieden bin. Ich habe mir in meinem Leben an die 4 Lippenstifte gekauft und mit zweien war ich so unzufrieden das ich sie verschenkt habe. Aber bei diesem ist das völlig anders.
Das wird bestimmt nicht mein letzter Lippenstift von Kiko gewesen sein.

Sonstiges:
Als Lipliner verwende ich den "Invisible Lip Contour 1" von Artdeco,da dieser nicht sichtbar ist und somit optimal zu einem Glossigen Stift passt.

Wie findet ihr die Lippenstifte von Kiko??

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. hab dir 2 Awards verliehen :)
    http://pinkloveliness.blogspot.com/2011/08/blogawards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...