Montag, 25. Juli 2011

[swatch+review] Leighton Denny - Provocative

Huhu ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja ein 4er Set Leighton Denny Nagellacke zugelegt und heute möchte ich euch einen der Nagellacke vorstellen.

Informationen:
  • Preis : im 4er Set auf 9.00 euro Reduziert ( TK MAXX).
  • Inhalt: 4.6 ml
  • Name: Provocativ
Wie ihr ja wisst,bin ich ein großer Fan der Nagellacke von Leighton Denny. Und da bei TK MAXX einige Set reduziert waren,musste ich natürlich zugreifen.
Die Farbe des Lackes ist ein schönes rot,das bei zwei Schichten optimal deckt. Auftragen lässt der Lack sich durch seine Konsistenz sehr gut und auch sehr einfach.
Auch ohne die dry drops trocknet der Nagellack relativ schnell und hinterlässt keine Streifen,sondern einen sehr schönen Glanz.
Die Haltbarkeit,ist wie bei allen Leighton Denny Produkten,sehr gut u.z. um die 5 - 7 Tage ( mit Über - und Unterlack).

Kaufempfehlung? Ja ...

Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,Sarah Rohr

1 Kommentar:

  1. Heey kann ich dir leider nicht sagen, hab den ja erst seit heute drauf ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...