Montag, 22. August 2011

Ankündigung : Sarah Experiementiert geht in die zweite Runde !!

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja einmal gezeigt wie meine tägliche Gesichtspflege Routine aussieht.
Als ich die Bilder meiner Produkte gesehen habe,empfand ich das erstmal nicht so wirklich als viel,.Das sehe ich jetzt jedoch einwenig anders. Ich habe mir gestern den ganzen Abend gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich die Produkte um einiges Reduzieren bzw. ändern möchte.
Meine Haut ist in den letzten Wochen immer fettiger geworden,allerdings hat das ganze angefangen  seitdem ich die verschriebenen/empfohlenen Produkte vom Hautarzt verwende.
Klar war der besuch der Kosmetikschule und der Make Up Artist Schule nicht gerade gut für meine Haut,da ich dort immer wieder etwas anderes im Gesicht hatte.

Ich möchte jetzt die Basis Produkte ( Reinigen und Pflegen) auf 2( Reinigungsprodukt und Creme) beschränken und das Gesichtswasser werde ich mir selbst Herstellen u.z. aus Wasser(Volvic) und einem Schuss Limettensaft( das soll die Poren verfeinert,den Fettlanz regulieren und die Haut glätten).

Als zusatz Produkt wird es nur ab und zu ein Peeling oder eine Maske geben ( beides von AOK)..

Das ganze wird Morgen Abend losgehen,da ich mir noch zwei neue Basis Produkte zulegen muss.  Die Sachen von Avene werde ich erstmal zur Seite stellen und warten was mir die neuen Produkte so bringen. Die Hoffnung meine Fettige Haut "los" zu werden,habe ich noch nicht aufgegeben...
Allerdings bin ich mit meinem Latein auch bald am ende...

so meine lieben,ich wünsche euch noch einen schönen Tag ...

bussie,eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu,

    also ich benutze zur Zeit fast ausschließlich 3 Produkte:
    - zweimal täglich ein porenverfeinerdes Waschpeeling (vielleicht wär das was für dich? http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/pure-skin-waschgel-peeling-effekt.html )
    - eine AOK Tagescreme (plus evtl. die Garnier BB Creme)
    - und abends noch eine Nachtcreme

    Seitdem ich das Waschpeeling benutze hat sich meine Haut total verändert und die Poren sind kleiner geworden.
    Ich will demnächst auch mal eine Review darüber schreiben (-:
    Vielleicht konnte ich dir mit meinem Tipp ja helfen.

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :) meine haut ist ja auch recht fettig, kannst du mir sagen wie genau du dir das gesichtswasser machen wirst? dann würd ich das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Das von Rival de Loop hat als ich es im Angebot gekauft habe glaube ich 1,99€ gekostet. Falls du's also nicht verträgst, hast du dich damit nicht in Unkosten gestürzt ;-)

    Kein Problem immer wieder gerne! (-:
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...